Hallo ..
Ich weiss, dass ich hier nicht 100%ig richtig bin, empfand diese hier allerdings für die beste der vorhandenen Kategorien.
Auch weiss ich nicht, ob solche Fragen hier gestattet sind, habe allerdings nichts dazu gefunden dass es nicht so wäre ..
Ich könnte hier jetzt als erstes mal einen Grund hinschreiben, der das Benutzen von Keyloggern und solchesgleichen rechtfertigt, würde aber eh jeder als billige Ausrede ansehen, also überspringen wir den Teil doch einfach - bitte keine Flames vonwegen Keylogger noob blabla. Grundsätzlich geht es einfach nur darum mit einen WoW Account zurückzuholen, der inoffiziell gehandelt wurde.
Also ich benutze Shark, für den Fall dass es jemand kennt.
Ich habe an meinem Router, ein Speedport W 700V, alle benötigten Ports geöffnet und die Keylogger-exe mit meiner IP + gleichem Port ausgestattet.
Dennoch kriege ich keine Connection zu dem Computer, der die Datei ausführt.
Früher (mit meinem alten Router) hat das alles im Großen und Ganzen funktioniert. Aber auch ab und zu einfach nicht (bei Leuten wo ich mir sicher sein kann dass sie die Datei ausgeführt haben + kein Viren/Trojaner Check).
Gibt es irgendeine Funktion, ausser manuelle Port Öffnung, die so ein Router noch erfüllen muss, damit es klappt? Habe ich eine Einstellung vergessen?
:/ Wäre cool wenn jemand helfen könnte.