Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bioshock ( trainer mit ce erstellen ) ?

Discussion on Bioshock ( trainer mit ce erstellen ) ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
Bioshock ( trainer mit ce erstellen ) ?

Hi ich habe ne mal ne Frage hoffe, dass sie hier reinpasst

Ich will nen trainer für bio shock mit ce. bzw *** Engine erstellen, hab aber das rießen prob dass die addressen nicht Statisch sind und ich bekomme auch keinen statischen pointer zusammen.

Bin mit CE net vertraut ist mein erster trainer den ich machen will.

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde
Morpheus2007 is offline  
Old 11/07/2007, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
Habe die pointer nun hinbekommen hab nun das prob das ich nicht weis wie ich mit *** engine nun einen trainer draus mache.
Morpheus2007 is offline  
Old 11/07/2007, 19:07   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Also ich denke mal diese *** Engine hat nicht die funktion Trainer zu erstellen, nehm dafür die normale Cheat Engine.

Kannst mich ja mal in ICQ adden werde dir es da ausführlicher erklären...
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Videotutorial] Trainer mit VB 2008 erstellen
08/22/2010 - Coding Tutorials - 1 Replies
Hi, in diesem Videotutorial zeige ich euch, wie ihr einen Trainer mit VB 2008 erstellen könnt. Folgende Funktionen sind in dem Video zu sehen: Wert auslesen Wert schreiben Wert addieren CodeInjection
Trainer erstellen mit CE Offsets
07/10/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo wollte mal fragen welches Programm ihr verwendet um einen Trainer mit Life, PetFutter etc. verwendet und wie ihr ihn Multiclientfähig macht. Danke im Vorraus
Trainer erstellen Hilfe =)
05/29/2010 - S4 League - 10 Replies
Hey, es werden ja zurzeit viele Trainer released.Da denke ich mir so schwer kann es doch nicht sein einen eigenen zu machen.Könnte ich als Laie ohne Computersprachenkenntnisse da irgendwas erstellen wie einen Crit Dmg oder Cut Speed Hack?Ich habe Microsoft Visual Basic 2008 und kann damit nur Injectoren für andere Spiele machen mehr auch nicht. Kann mir vieleicht jemand helfen der mit sowas Erfahrung hat sofern ich dazu keine Computersprachenkenntnisse habe? :D Wäre nett. MfG...
Trainer erstellen ~> Limits
05/21/2010 - General Coding - 3 Replies
ich wollte mal fragen wie es möglich ist ein Limit zusetzen wiehoch eine Value geändert werden kann ;) und wenn das limit überstiegen wird das er automatisch den wert aufs Maximum setzt^^ (also aufs limit)
bug using / trainer erstellen
01/23/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Schönen Abend erstmal... *hust* ich hätte da mal das ein oder andere anliegen... zum ersten habe ich noch nicht sehr viel ahnung von programmieren etc. habe jedoch einen freund der mich dabei unterstützen würde der schon etwas mehr erfahrung hat... ich würde gerne wissen obs i-eine einsteigerhilfe gibt um z.B einen eigenen Trainer für LC erstellen...



All times are GMT +1. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.