Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black ops Video Rendern hilfe

Discussion on Black ops Video Rendern hilfe within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Black ops Video Rendern hilfe

Vielleicht weiss einer von euch mehr. Immer wenn ich ein Video render dann hab ich eine echt schlechte auflösung, obwohl ich grafik auf max stelle beim aufnehmen und rendern. Hoffe einer weis wie das in hd qually geht.

Danke Amaru
Amaru1338 is offline  
Old 12/01/2010, 12:56   #2
seit 12 Jahren hier

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,086
Welches Programm benutzt du denn ?

Soweit ich weis, gehört das in die Artist Section aber nicht hier rein

#moverequest
Menan is offline  
Old 12/01/2010, 13:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
kA wie das in BO aussieht. Ich hab immer replays gespeichert, die abgespielt und mit FRAPS abgefilmt. Dann hast du exakt das als Ergebnis was die GraKa hergibt =)
IrgendwerAnderes is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
video

Similar Threads Similar Threads
Black Prophecy - Video-Präsentation
09/06/2010 - Gaming News - DE - 10 Replies
Alle welche mehr über Black Prophecy erfahren wollten können sich herzlich bei playmassive.de bedanken, denn die Jungs haben auf dem Next-G Event geschafft eine kleine Video-Reihe mit dem Producer Simon Bachmann aufzustellen. Die Video-Reihe besteht aus drei Teilen welche neben der Charerstellung auch viele Features, Quest und Gefechte zeigen. Guckt sie euch lieber selber an: YouTube - Black Prophecy: Präsentation next-g 2010 1 - 3 YouTube - Black Prophecy: Präsentation next-g 2010 2 -...
[HILFE]Rendern
06/27/2010 - General Art - 8 Replies
Hallo E*PvP, Ich wolllte fragen, ob jemand mir diese beiden bilder rendern kann ? http://img704.imageshack.us/img704/7338/hsvwehen9 dwsport766132g.jpg und http://img94.imageshack.us/img94/8093/6d0e80c51b2 8a99d8adb61f.jpg
Rendern in After Effects
06/23/2010 - Video Art - 16 Replies
Huhu com, ich wollte fragen was ihr am besten findet zum Rendern. Ich habe immer als WMV gerendert und auch gute ergebnisse erzielt. Aber was ist die perfekte einstellung, was wenig Speicher benötigt und die Qualität immer noch sehr hoch ist ? Danke schonmal für die Antworten =)
perfektes rendern
01/18/2006 - General Art - 28 Replies
perfect rendering? geht das ...ichhabs gesehen aber da ich keine zeit hab folgen bilder heute abend ..wenn ihr eigene render progs habt stellt ihr ma links rein pls?

All times are GMT +2. The time now is 08:34.