bild 1: den teil versuchen inhaltssensitiv zu füllen bzw vom render abschneiden und diese kleinen fotos an die stellen platzieren oder wenn du glück hast, findest du ein brush der passt.
bild2:das muster musste auf das bild ziehen und farbe anpassen und danach auf 80%oder weniger stellen und die unnötigen stellen wegraddieren.
(2)
Wenn du alles fertig zurecht geschnitten hast, mit dem Zauberstab das Muster makieren und dann oben auf AUSWAHL - AUSWAHL VERÄNDERN - WEICHE KANTEN.
Hmm der schwierige aber beste Weg ists natürlich,einfach Vierecksformen zu amchen und die dann anpassen(weiß gerade nicht wie),also zu modellieren.Ich muss mal gucken wie man so wellen undso in sachen bringen kann.
Naja und dann halt passend veränderte Schnittmasken drauf.
[HOT]Bildbearbeitung[HOT] 08/03/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies Hey Leute,
ich wollte hier meine Dienste als Bildschneider/-bearbeiter anbieten.
Wie funktionierts?
Ganz einfach, ihr teilt mir eure Wünsche per PN/Skype/Thread/ICQ mit und schickt mir das Bild.
Dann bearbeite ich es, so wie ihr wollt, wenns nicht passt, dann ändre ichs, bis es passt.
Gibts es einen Haken?
Nein, das einzige ist, solange ihr die PSD/XCF Datei nicht habt (Mehr dazu unten), dürft ihr mein Copyright nicht entfernen.
Erste Bildbearbeitung 11/09/2010 - General Art - 4 Replies Hey, habe mir heut mal gedacht, ich mach mich an PS ran ^^ Ist meine aller erste Bildbearbeitung und wollte gerne eure Meinungen dazu hören.
http://img221.imageshack.us/img221/1723/frau.jpg
Mfg
Bildbearbeitung automatisch 07/12/2010 - Off Topic - 5 Replies Hay
ich wollt mal fragen, ob ihr irgendein Programm
kennt, mit dem ich auf jedes Bild meine Signatur darauf machen kann.
Also Ich habe 100 Bilder und überall soll noch n *.png auf das bild herrauf gepackt werdem
muss ich jetzt jedes einzelnt mit Photoshop öffnen und es bearbeiten???
Suche Bildbearbeitung 05/26/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Moin
Und zwar suche ich jemanden der mir folgendes Bild verändern könnte.
http://img245.imageshack.us/img245/8690/logols.jp g
Wenn möglich dann folgende Sachen verändern
-Schriftzug in "Unleash" umändern
-Schriftart kann bleiben aber kann auch verändert werden.
-Schriftfarbe bitte in Silber
-Die Grundplatte in einer anderen Farbe. Am besten Rot
Bildbearbeitung Online 02/25/2008 - Main - 2 Replies Huhu,
kennt jemand eine Seite wo man mehrer Motive hat z.b. in New York eine Leinwand und wo man dort von sich ein Bild uploaden kann das es in die Leinwand hineinkommt? Und es dann so aussieht als würde man wirklich an der Leinwand sein. Es gab mal sowas weiß aber den Link nicht mehr...