Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offene Stelle als Grafikdesigner bei Just Aion

Discussion on Offene Stelle als Grafikdesigner bei Just Aion within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Offene Stelle als Grafikdesigner bei Just Aion




Hallo liebe ePvP Grafiker,


absofort vergeben wir eine Stelle als Grafikdesigner im Just Aion Team.

Vorraussetzungen:
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt.
  • Gute Erfahrung mit Adobe Photoshop oder vergleichbaren Programmen.
  • Erfahrung mit Adobe Illustrator sind vorteilhaft.
  • Vorzeigbare Referenzen sind vorteilhaft.
  • Du hast einen gepflegten Umgangston.
  • Du bist motiviert, hilfsbereit und nett.
  • Du bist interessiert ein Projekt ehrgeizig voranzubringen, in guten wie in schlechten Zeiten.
  • Du zeigst keine Scheu in deinem Bereich neue Ideen einzubringen.


Aufgaben:
  • Erstellen von Bannern, Logos und sonstigen Grafiken.
  • In fester Kooperation mit der Webentwicklung und dem Marketing.


Falls du dich angesprochen fühlst, bewerbe dich bitte mit einer aussagekräftigen Bewerbung* inkl. Referenzen hier:
*Kreative Bewerbungen werden gerne gesehen


Zustätzliches:
Teamkommunikation wird grundsätzlich über Skype & TS geführt. (Icq wird zudem auch gerne gesehen)


Mit freundlichem Gruß
Sanjo
Just Aion is offline  
Old 01/11/2011, 13:42   #2
 
GreenMarsimoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 968
Received Thanks: 108
JustAion FTW,aber leider sind meine Photoshop Skills echt noch zu low.
GreenMarsimoto is offline  
Old 01/11/2011, 15:27   #3
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Gibt es irgendeine Gegenleistung?
Roccaat is offline  
Old 01/11/2011, 15:36   #4
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Gehts dir noch gut ? Halt dich raus wenn du nichts zu sagen hast !
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 15:44   #5
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by Toommyy View Post
Ich hab mir mal deine gesamten Posts angeguckt, die waren nicht gerade besser.

Es war eine simple Frage und du hast wohl keine Ahnung, was "manual" bedeutet. Also reg dich ab.
Roccaat is offline  
Old 01/11/2011, 16:11   #6
 
Just Aion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 963
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Broccolii View Post
Gibt es irgendeine Gegenleistung?
Solche Themen bespricht man in einem persönlichem Bewerbungsgespräch
Just Aion is offline  
Old 01/11/2011, 16:25   #7
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Ich würde es hier posten, sonst weiß man ja nicht ob man sich bewerben soll

Wär schon von Vorteil
sonti is offline  
Old 01/11/2011, 21:21   #8
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by Just Aion View Post
Solche Themen bespricht man in einem persönlichem Bewerbungsgespräch
Das wäre überhaupt ein Grund mich zu bewerben. Ansonsten vergolde ich meine Zeit. Obwohl ich mit Zeit nicht um mich werfen kann.
Roccaat is offline  
Old 01/11/2011, 21:53   #9
 
hallo.nap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 301
Received Thanks: 121
Ja also man sollte wenigstens sagen in welche richtung die gegenleistung geht.
zB. Geld oder Ingame Vorteile
hallo.nap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafikdesigner [B] e*gold
10/23/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Die Aufträge kriegt ihr dann zu hören, wenn ihr mir eine PN schreibt. ''Bla bla - Ich habe Photoshop'' genügt nicht, ich kenne haufenweise Leute die mich anschrieben und mit Photoshop den letzten Müll zusammenkratzten. Mir ist es völlig wayne mit was ihr die Azufträge erledigt, soweit sie ordentlich und kreativ sind. ''Schreib doch hier rein was du brauchst, dann musst du nicht jedem schreiben was du willst'' - Nein, per PN kriegt ihr es zu hören, nicht hier. Ich verrate nur soviel, es hat was...
Suche Grafikdesigner :) [Disc Cover]
07/30/2010 - General Art - 18 Replies
Schönen Guten Tag Zunächst mal wollt ich mich eben kurz vorstellen. Ich bin Marius 18J jung, aus dem raum NRW und als Hobby-Dj tätig. Der ein oder andere Track scheint wohl zu gefallen und nun möchte ich demnächst eine Cd erstellen mit meinen Liedern und diese an Bekannte, Freunde und deren Freunde verteilen um vielleicht auch sie für meine Lieder zu begeistern :)
HP Scripter und Grafikdesigner suchen PServer
01/12/2010 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
closen please
grafikdesigner gesucht!!
12/01/2008 - General Coding - 9 Replies
hallo, ich suche einen grafikdesigner der einen 3D character für ein 3D online game macht. Wer sich gut damit auskennt und so etwas gerne macht soll sich bitte hier melden^^:)



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.