Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage-Grafiken

Discussion on Homepage-Grafiken within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
jajamanhihi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
Post Homepage-Grafiken

Heyho liebe Gfxler, User oder was auch immer,
ich wollte mal fragen ob mir einer von meiner Homepage einen Background für meine Homepage machen kann. Ich selber kann zwar gut Designen aber bei Animationen hört´s bei mir auf

Dieser Background soll zu dem Servernamen: Atlantica2 passen, d.h. ich möchte den Background in einem Winterstil bzw. Schnee o. IceWorld-Style.

Der Background soll am besten wenn es möglich ist, ohne Scripts animiert sein, so das die Qualität noch [HQ] ist. Im Background soll es halt Schneien am besten wäre es, wenn es ganz oben auf der Seite anfängt als wenn es aus dem Explorer schneien würde. Ganz unten auf der Seite soll der Schnee sich sammeln und immer höher werden bis zu den Extra-Boxen auf meiner Homepage.

Danke schonmal im vorraus,
Tim H.
jajamanhihi is offline  
Old 09/03/2010, 23:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 99
hier frag ihn
.Plies is offline  
Old 10/18/2010, 11:33   #3
 
AzizGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 329
or here. or
AzizGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to gesucht für grafiken]
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wie ja jeder weiß gabs die kasier königsrüssis ind der .de version noch nicht und sind dadurch grell weiß ingame. Gibt es eine datei die das ändert? sodass man die kaiser normal sieht? mfg will nämlich .de grafik design (was auf 2good4name nicht so ist) jedoch mit sichtbaren kasierrüssis. jeder der mir helfen kann bekommt ein thx :D
[NEW]Grafiken / Designs für e*g
07/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe e*pvp-Community, ich biete euch einen Grafikservice an. Preise: Alles ist möglich, auch für kleines Geld. Desto aufwendiger, größer und desto schneller, desto teurer wird der Spaß. Für ein kleines Bild, das Zeit hat, verlange ich nicht viel. Wie läuft es ab?: Ihr schreibt mir eine PN, ich antworte besser auf die PN's weil ich nicht sehr aktiv in diesem Bereich bin, deswegen sind PN's besser.
Grafiken austauschen?
05/21/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo, weiß zufällig jemand von euch, wie man Monster/NPC Grafiken austauschen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist? Würde da gern ein bisschen rumspielen und mit Grafiken aus anderen Spielen austauschen :D MfG
Kal-Grafiken
10/01/2008 - Kal Online - 26 Replies
Hmm hab Langeweile hab mir gedacht hier könnt ihr eure Grafiken von kal posten, Bearbeitete, Waffen,Armor's,Skin's etc. das kal mal mehr farbe bekommt XD ich poste später vllt auch noch was muss nur mein pscs3 wieder installen :P
TGA-Grafiken für Discord
04/24/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi zusammen, einige kennen sicherlicher das Shadow-UI mit dem sogenannten "Battleblock" --->HIER MAL EIN SCREEN DAVON<--- na ja ich für meinen Teil hab gefallen dran gefunden... ABER - ich würde halt ganz gerne andere Texturen dafür nehmen. Wenn ich allerdings Dateien im TGA-Format speichere, hab ich beim speichern dan die Auswahl was für ne Komprimierung ich nehmen will --> RLE oder keine Was davon nehme ich, dass die danach auch im Spiel von DART erkannt werden? weil na ja die liegen...



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.