Also hier das was ich brauche
.Ein Cover mit der Überschrift 'Iss dich schlank' für den Ernährungslehre Unterricht.
(Ja ich weiß "wasn scheiß" -.- ..)
.Maße:
-So groß wie nen DinA4 Blatt halt..
.Was soll drauf sein?
-Ist egal, euch überlassen aber was gut wäre, wäre zB. ein übergiwichtiger bzw 'n Pummeliger Junge der in nen Burger beißt oder ähnliches, und dann auf dem selben Cover der selbe Junge nochmal nur dünner
.Hintergrund?
- Auch egal, sollte nicht zu flippig oder sonst was sein, keine rumspielereien mit Tech brushes oder sonst was, keine Gamerender im Hintergrund (rofl), kein Name von dem Ersteller in der Ecke und sonst halt was ihr wollt..Sollte aber halt nen bisl' ins Thema passen also wie gesagt keine Gamerenders oder Hintergründe aus Spielen oder ka
.Was soll rein?
-Wie gesagt
- *ein Junge der pummelig ist / **** ist, und in irgendetwas beißt, und dann der gleiche Junge nochmal in dünner^^*
-*Die Überschrift Iss dich schlank die aber nicht zu klein und nicht groß geschrieben werden sollte, und so angeordnet werden sollte wie (nur die Anordnung !!)
.Das ganze dann in weißer Farbe und nicht zu Technischer oder Mittelaltermäßiger Schrift^^*
..
Das wars denke ich, derjenige der dies für mich machen würde, sollte sich nicht zu viel Mühe geben und stundenlang davor sitzen, sodass ich ihm was zahlen müsste oder sonstwas, ist ja nur für 'EL'.
Wäre sehr nett, denn das gilt als Arbeit und wird dementsprechent benotet da wir eine Broschüre machen müssen.. Hoffe jmd. macht es
cuedit
Btw: Es muss bis Dienstag ~07.20 fertig sein..