Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Xbox 360] Cover für Ordner

Discussion on [Xbox 360] Cover für Ordner within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
[Xbox 360] Cover für Ordner

Hallo.

Ich habe meine Xbox 360 jetzt ready gemacht, damit ich WMV HD (Blurays) Filme von einer externen Festplatte abspielen kann. Wenn man ja ein Bild mit dem selben Namen wie die Fimdatei hat, wird dieses Bild dann als Cover für den Film angezeigt.
Ist dies auch für Ordner möglich?
Ich hätte gerne auch für manche Ordner, Cover.

lg Chris
Killerzwerg829 is offline  
Old 05/23/2010, 03:01   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,017
So you want your folders to display the image when viewing as thumbnails?

Rename the image file as Folder.

Hopefully this is what you wanted.
jebus404 is offline  
Old 05/23/2010, 14:40   #3

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Sorry for my bad english.
For Files it works, but my problem is, that it didn´t work for folders.
Killerzwerg829 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XBox Slim 3 Monate gratis XBox Live ?
09/16/2010 - Consoles - 10 Replies
Hallo... Habe vor ca 5 Std meine neue XBox 360 S aufgemacht, und dahcte mir so... Ja zockn... Dann, als ich die verpackung verstauen wollte, sah ich XBox Live ³... Da dachte ich mir " Und wo ? " xD Habe alles durchgesucht und nichts gefunden... So schlimm wäre das ja nicht, aber hätte halt 4 Monate dann Free XBox Live... wenn ich nur 1 hätte wegen dem Acc, dann müsste ich ca 110 Euro ausgeben wegen CoD : Black Ops... :S wüsstet ihr wo die 3 Monate versteckt sein könnten ? :D
Cover Up - Hacks.
03/15/2010 - 12Sky2 - 35 Replies
MAYN GMs are view this thread, we all know that recently we have released to hacks to publicly accessed, we need to hide them back to ways that you either needed some hacking experience, or you need to be a contributing factor to the program and you have someone to vouce for you to use it. This would make Logic, Typhoons work harder since they would actually have to talk about the hacking, and have knowledge to actually see the program work. That's my 2 cents.
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
01/29/2010 - Main - 13 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede z.b. bei der leistung usw.? wenn nein ist ja sinnvoller die xbox 360 arcade zu kaufen denn dadurch spart man schon ne menge :P ich freue mich über antworten euer water1 kauf möglich keiten: (suche vorschläge was am besten wäre!) xbox 360 Arcade set + 20 gb Festplatte = ca. 220 euro
[Request] Cover
01/13/2007 - General Art - 12 Replies
Hiho :), Also hier das was ich brauche :): .Ein Cover mit der Überschrift 'Iss dich schlank' für den Ernährungslehre Unterricht. (Ja ich weiß "wasn scheiß" -.- ..) .Maße: -So groß wie nen DinA4 Blatt halt.. .Was soll drauf sein? -Ist egal, euch überlassen aber was gut wäre, wäre zB. ein übergiwichtiger bzw 'n Pummeliger Junge der in nen Burger beißt oder ähnliches, und dann auf dem selben Cover der selbe Junge nochmal nur dünner :D .. .Hintergrund?

All times are GMT +2. The time now is 06:19.