Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Zu einen TuT

Discussion on [Frage]Zu einen TuT within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[Frage]Zu einen TuT

Hey,
ich bin ein blutiger Anfänger und wollte mal mit etwas "sehr leichtem" anfangen.
Da bin ich auf gestoßen. Ich habe das sehr leicht ausprobiert. Doch ich frage mich gerade, von wo hat der so viele Brushes? Ich benutze CS4, habe aber nur dumme bzw. hässlige Brushes. Wie bekomme ich die gleichen, wie in diesen TuT.

Mfg LoGoJo

PS. Wusste nicht wohin mit dem Thread, wenn nicht richtige Kategorie bitte moven
LoGoJo is offline  
Old 08/06/2010, 18:46   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Also, die Frage kommt in den Sticky-Thread nach .

Brushes bekommst du aus Google/Deviantart. Wir haben hier auch eine Sammlung:

Die reichen für den Anfang bestimmt. Wenn du sie heruntergelanden hast, einfach die Brushes in PS reinziehen, oder oben Links auf den kleinen Pfeil bei den Brushes klicken, dann nochmal oben Rechts auf den Pfeil in dem Fenster, das sich geöffnet hat. Dann auf "Vorgabe Manager..." und dann auf "Laden..." klicken.

Dann solltest du die Brushes hochladen und benutzen können.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie finde ich einen Mob?
09/05/2010 - General Coding - 33 Replies
Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich möchte einen Mob im Spiel finden und ihn auswählen... das Problem ist nur mit pixelsearch und imagesearch komme ich nicht weiter den es: -gibt keine eindeutigen Pixel oder Bilder die man suchen könnte -gibt keine Namensanzeige /Lebensanzeige -gibt keinen "Next Target key/button" what ever
[FRAGE]Habbo einen URL GB eintrag machen wie?[FRAGE]
07/03/2010 - Browsergames - 1 Replies
Halli Hallo, ich wollt mal wissen wie man eine URL in einen GB eintrag bei Habbo macht. ich wollt mal wissen wie das geht . =) BEISPIEL : http://img695.imageshack.us/img695/8077/ssssrd.jp g
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...
Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen....
10/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 19:11.