Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Designer gesucht

Discussion on Designer gesucht within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old 12/26/2006, 11:39   #16

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally posted by Vaneth@Dec 5 2006, 15:31
Wundere Dich nicht über meine Antwort, ich habe zuerst PN gelesen und dann diesen Fred.
dürfte ich mich vllt mal heran wagen?
Ich kann nix versprechen... aber es gibt sicherlich schlechtere Leute als mich...

meine referenzen kannst du dir ansehen.
Warscheinlich bin ich nicht gut genug, aber ich stelle mich gerne zur verfügung

gruß, reijin
reijin is offline  
Old 12/26/2006, 11:46   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
vaneth pm haste bekommen,
referencen:

mehr weiß ich grad net was online ist
chuckySTAR is offline  
Old 12/26/2006, 12:01   #18

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally posted by chuckySTAR@Dec 26 2006, 11:46
vaneth pm haste bekommen,
referencen:

mehr weiß ich grad net was online ist
puuh, wenn das wirklich deine Arbeit ist... kann ich vermutlich nicht mithalten... Ist die komplette Website von dir?

gruß
reijin is offline  
Old 12/26/2006, 12:51   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
designed ist alles selber aber das script auf chucky-site.de nennt sich "ilch" ()

zum coden bin ich noch zu blöd
php ist schwer
chuckySTAR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Grafiker/Hp Designer Gesucht für RooT]
08/20/2010 - General Art - 6 Replies
Er sollte das können: Eigene Bilder designen Professionelle Grafiken Entwerfen Header , Foren Bilder , LAden bilder Hintergrund Bilder etc Designen Er Sollte Eine Komplett eigene Hp Designen können mit Forum Itemshop toplist button etc halt einfahc alels was ein root braucht , genaueres kommt per pn :)
Designer gesucht!
05/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche einen Homepage Grafik Designer der die Grafik auf der Hompage Designen kann Ich stell mir das so ähnlich vor wie New world2 ! Danke im vorraus!
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :
[Teamler gesucht] Designer + GA/GM + Mapper !!
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hallo Liebes E*pvpers' Forum! :) - bisher zusammengestellt habe,suchen noch clevere Köpfe für unseren eigenen Metin2 Privatserver! Der Server wird über einen Root laufen und soll sich von den anderen P-Servern abheben um so mehr User zu garantieren. Zurzeit halten wir noch Ausschau nach fleißigen Händen im Ingame & Programmbereich. Wir würden uns freuen wenn sich User melden für : - Homepage & Itemshop design - Gamemaster - Noch einen weiteren Admin der technisch auf gutem Stand ist!
Professionelle Designer gesucht!
02/12/2009 - General Art - 15 Replies
Guten Abend, in kürze wird unser Forum Public gehen. Dort geht es um das Game "Aion-The Tower of Eternity" Die URL zum Forum ist aion-forum.com - Powered by vBulletin Dafür suchen wir ein paar Leute für das Designer Team. Wie ihr seht haben wir eine Top Level Domain und eine vBulletin Lizens. Wir werden in den nächsten Tagen mit einem eigenen Style anfangen. Wer interesse hat bitte mir bescheid geben. ICQ/MSN gibts über pm.

All times are GMT +1. The time now is 15:33.