tag ich wollt mal fragen was die ganzen ausdrücke wie "smudgen",gfx und co bedeuten. ich blick das irgendwie so fand ich jetz auch nichts! hoffe ich könnt mir helfen
Digitale Kunst oder Digitalkunst, oft gleichbedeutend mit Computerkunst gebraucht, sind im allgemeinen Sprachgebrauch Sammelbegriffe für Kunst, die digital mit dem Computer erzeugt wird. Im engeren Sinn ist es Kunst, die nur durch die spezifischen Eigenschaften digitaler Medien möglich geworden ist, zum Beispiel die Zählbarkeit aller Information, ihre Trennbarkeit von einem bestimmten Datenträger oder den Einsatz von Algorithmen. – Erst in den 1990er Jahren wurde der Ausdruck Digitale Kunst gebräuchlich.
Best Artists on ePvP 08/31/2009 - General Art - 16 Replies Who are the top 10 (Or a handful of the best) artists on ePvP in your opinion?
A link to their work would be appreciated.
The reason I ask is purely out of interest. Don't assume i'm going ask them for lessons or anything :P
Much love everyone!
[Bewerbung] epvp*artists 04/07/2007 - Joining e*pvp - 20 Replies # ICQ: 260-397-306
# eMail: [email protected]
# Alter: 15
# Wieso willst du Moderator werden? - Weil ich es lieber der Aufgabe zu "moderieren" nachzugehen und seit bald 1 1/2 Jahren diesem "Hobby" nachgehe.
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? - Ich habe ca. 1 Jahr lang mit GIMP gearbeitet, dann mit PS 7.0 angefangen und als dann die ersten PS CS2 Cracks erschienen sind, auch mit PS CS2 . Richtig angefangen aber erst mit...
[Bewerbung] epvp*artists 03/09/2007 - Joining e*pvp - 22 Replies * ICQ:
213-432-966
* eMail:
[email protected]
* Wieso willst du Moderator werden?
Da ich mich am meisten für das Artists Forum interessiere, und einfach mithelfen will.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Also ich beschäftige mich jetzt seit über 3 jahren mit Photoshop, bin auch soweit das egal was ich mir ausdenke ich auch umsetzen kann.