Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deskopt Hintergründe

Discussion on Deskopt Hintergründe within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 20
Deskopt Hintergründe

Ich wollte mal fragen was für Deskopt Hintergründe ihr habt.
»anil. is offline  
Old 07/09/2010, 14:56   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 15:22   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#closed
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How to]Log-In Hintergründe erstellen
12/19/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Hallo Leute, heute zeige ich euch mal wie man einen Log In Hintergrund für Combat Arms erstellt. Zunächst etwas Grundwissen dazu. Die Datei in dem der Log-In Hintergrund gespeichert ist heißt Loginbg.dtx, wo die sich befindet seht ihr auf dem Screen. http://img709.imageshack.us/img709/2558/infologin .jpg Uploaded with ImageShack.us Um euch den langweiligen Teil mit dem entpacken zu ersparen habe ich das für euch bereits erledigt (Datei im Anhang). Ich habe sie direkt in ein .tga...
[Release]Metin2 Signatur Hintergründe
08/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Guten Morgen liebe Com. ich habe hier ein paar Metin2 Signatur vorlagen ;) Sind nicht die besten und auch nicht so viel aber ein paar ;) Vorschau: http://img3.imageshack.us/img3/8168/vorschauo.png Und wenn jemand mir nicht traut Viruscan: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[Service]Erstelle euch Login Hintergründe
03/29/2010 - Combat Arms - 26 Replies
So ich wollte euch hier mal einen kleinen Service anbieten und zwar erstelle ich euch jeden beliebigen Login Hintergrund. Dazu brauche ich folgendes von euch: -einen Link zu einem Bild das ihr gerne als Login Hintergrund haben wollt(sollte nicht zu klein sein also nicht 300*200 Pixel oder so, 1000*800 sollten es für ein gutes Ergebnis schon sein) Mehr brauche ich eigentlich nicht. Wenn ihr wollt schreibe ich auch noch etwas auf das Bild (z.b. euren Namen bei epvp). Schickt mir den Link...
Signatur Hintergründe
10/17/2009 - Main - 6 Replies
Hallo suche geile Signatur Hintergründe Danke

All times are GMT +1. The time now is 12:18.