|
You last visited: Today at 21:13
Advertisement
Art Chit-Chat
Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.
07/06/2015, 12:04
|
|
elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
|
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Ich bin wahrlich kein Experte für Hochzeitskarten - genaueres habe ich jetzt nur kurz durch Google mir angeguckt. Dabei ist ja auffällig, dass es schon weg von einem klassischen, strengen Layout gehen kann. Ich denke also schon, dass die Idee etwas werden kann. Endgültig kann man das aber erst sehen, wenn es mal erstellt wurde - also wage dich mal heran.
Du sollst die Karten doch sicherlich mit ihnen zusammen erstellen oder? Evtl. kannst du sie ja mal im Internet nach Sachen suchen lassen, die ihnen gefallen - dann geht schonmal der Entwurf in die entscheidende Richtung.
|
Die Beiden haben halt wegen ihrer Arbeit kaum Zeit. Sie vertraut mir halt die Hochzeit ungefähr zu 3/4 an - ich übernehme viele Punkte, plane das meiste mit/durch.
Also ihr ist am liebsten ich mach ihr ein paar Vorschläge und sie sucht sich dann was aus... :'D Muss mich mal diese/nächste Woche dran setzen.
|
|
|
07/06/2015, 13:43
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 153
|
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus
Eure ABSOLUTE lieblings Font?
Finde myriad pro zu so vielem gut. 
|
Alle Lato Fonts
-
Kann mir jemand einen guten Bluetooth Lautsprecher Empfehlen?
Preisspanne liegt zwischen 50-150
|
|
|
07/06/2015, 19:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 679
|
Noch ein "Kunde" der von mir paar Grafiken in Cartoon stil möchte, dazu noch animiert...
Ich: wie komplex sollten diese Animationen denn sein?
Er: Recht simpel.
Ich: Sehr ausführliche Antwort, all meine Fragen wurden beantwortet danke..
Ich: An wie viel habt ihr als Bezahlung gedacht, bzw. habt ihr ein Budget? Ungefähr vielleicht?
Er: hmm keine ahnung
Ich: Du weißt schon wie viel sowas kostet oder? Zeichnen, colorieren, animieren, anpassen usw.
Er: Ist doch alles vorhanden, sollte nicht viel kosten.
Dachte bestimmt so an 10-30€, habe ihn dann sofort blockiert & gelöscht bevor ich unfreundlich werden wollte...
|
|
|
07/06/2015, 19:40
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Zu gut binhood wie du die immer parodierst xD
|
|
|
07/06/2015, 22:24
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
|
Wie ihr seht gab es viele POTM Einreichungen. Hat mich gefreut
@Lorica: Frag mal in der Hardware Sektion nach
|
|
|
07/07/2015, 11:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus
Zu gut binhood wie du die immer parodierst xD
|
Sonst laufe ich noch amok...
Hier mal was für euch zum lachen, was aber viel wahres enthält.
|
|
|
07/07/2015, 18:09
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 153
|
Wie hier alle über die armen Kunden abästern
|
|
|
07/07/2015, 23:33
|
|
Received Thanks: 7,684
|
Quote:
Originally Posted by binhood
Hey Jack kann man eigentlich paar Arbeiten von dir sehen? Hatte von dir bis jetzt nichts gesehen, deswegen frage ich.
|
Joar, auf e*pvp schwirrt immer mal wieder ne sig von mir rum, hab nen AOTM gewonnen ich glaub auch SOTM. Ansonten Arbeite ich in na Werbeagentur und mach momentan viel standartkrams der sich halt verkauft. Dazu experiemtellen krams wie Augmented Reality.
Zu Privaten kram komme ich in letzter zeit (langer...letzter zeit) leider immer weniger, mal n Logo mal ne Website usw. aber nicht das ich jez sage setz ich mich z.B. mal hin und mach 12h an nem matte painting oder Webdesign etv. rum. Dazu gehört dann auch das Aufbereiten von Portfolios. Ein weiterer Punkt ist leider das ich letztes Jahr sehr viele alte daten verloren haben als platte und packup relativ zeitgleich den geist aufgegeben haben. Ich bin mal optimistisch und sage das ich über den sommer hinweg meine neue Website online habe, dort wird man dann vl auch ein paar alte Sachen von mir sehen können.
Quote:
Originally Posted by Typestorm
Ab sofort werde ich mich als Eisverkäufer bezeichnen.
Vielen Dank für die Blumen, Sir.
|
Hobby Eisverkäufer ist besser als Super Eisverkäufer.
Quote:
Originally Posted by .Lorica
Wie hier alle über die armen Kunden abästern
|
Verdient ist verdient. Ach 200.000.000€ Umsatz im Jahr? Mehr als 900€ für ne Website sind leider nicht drin. Nuff Said. /truestory
|
|
|
07/08/2015, 00:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Joar, auf e*pvp schwirrt immer mal wieder ne sig von mir rum, hab nen AOTM gewonnen ich glaub auch SOTM. Ansonten Arbeite ich in na Werbeagentur und mach momentan viel standartkrams der sich halt verkauft. Dazu experiemtellen krams wie Augmented Reality.
Zu Privaten kram komme ich in letzter zeit (langer...letzter zeit) leider immer weniger, mal n Logo mal ne Website usw. aber nicht das ich jez sage setz ich mich z.B. mal hin und mach 12h an nem matte painting oder Webdesign etv. rum. Dazu gehört dann auch das Aufbereiten von Portfolios. Ein weiterer Punkt ist leider das ich letztes Jahr sehr viele alte daten verloren haben als platte und packup relativ zeitgleich den geist aufgegeben haben. Ich bin mal optimistisch und sage das ich über den sommer hinweg meine neue Website online habe, dort wird man dann vl auch ein paar alte Sachen von mir sehen können.
Hobby Eisverkäufer ist besser als Super Eisverkäufer.
Verdient ist verdient. Ach 200.000.000€ Umsatz im Jahr? Mehr als 900€ für ne Website sind leider nicht drin. Nuff Said. /truestory
|
Schade, hätte gern was von dir gesehen. Kann man wohl nichts machen.
|
|
|
07/08/2015, 01:19
|
|
|
Ganz schrecklich .. Ich komme schon ewig nicht mehr zu freien Arbeiten. Habe einfach keine Zeit :O
Liegt schon seit März rum...
|
|
|
07/08/2015, 08:03
|
|
|
Quote:
Ganz schrecklich .. Ich komme schon ewig nicht mehr zu freien Arbeiten. Habe einfach keine Zeit :O
Liegt schon seit März rum...
|
Konnte seit Monaten nur für ein persönliches Projekt zeit finden, arbeite immer noch dran, die Tage endet es aber endlich. Danach muss ich wieder viel arbeiten
|
|
|
07/08/2015, 17:44
|
|
|
Was macht eigentlich dein Umzug?
Ich warte momentan auf den ersten CC 2015 Patch damit Photoshop und Co wieder besser benutzbar sind :P
Nutzt ihr die Handyapps? Habe in den letzten Tagen mal paar Farben, Formen und Brushes gesammelt - ist schon cool eigentlich!
|
|
|
07/08/2015, 18:07
|
|
|
Quote:
Was macht eigentlich dein Umzug? 
|
Wollte ich heute darüber hier was schreiben, alles soweit fertig. Dieses Wochende fliege ich erst mal hin unb bleibe paar Wochen dort. In paar Kurse reinschnuppern als besucher, falls es passt kann es schon los gehen. Zum glück habe eine Freundin an meiner Seite, die mich durchs alltag begleitet, was aufjedenfall vieles für mich dort einfacher macht.
Dachte das ich nicht so aufgeregt wäre, aber ich merke je mehr ich weiß das ich tatsächlich mal dort leben könnte, desto nervöser werde ich. Bin doch nicht so cool, wie ich es mird achte
Meine einzige Sorge ist nur, wie ich das mit Auftragsarbeiten machen sollte. Hier bin ich ja alss Selbstständiger angemeldet und ich habe keine Ahnung wie sowas dort funktioniert. Ich muss aufjedenfall neben dem Studium weiter paar Aufträge annehmen, sonst habe ich nicht so viel Gled zur verfügung.
--
Zum Photoshop: irgendwie habe ich das gefühl das es immer schlimmer wird mit ps 2015. Habe enorme störungen, kackt mal gerne ab bei mir. Entweder muss ich es auf CC neu installieren oder ich benutze mein CS3 bis es ein Update kommt..
|
|
|
07/08/2015, 18:19
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Binhood, ich bin mal gespannt ob deine Kunden das überbieten:
Kunde meldet sich 1 Woche zu Spät: Ey kannst du mir nun eine Signatur anfertigen?
Ich: Ja klar, was soll denn drauf?
Kunde: Was gibts zur Auswahl?
Ich: Alles du musst mir einfach nur den Render liefern oder beschreiben wie du die Signatur haben willst.
Kunde: Ja hab kp
Ich: Vergiss das such einen anderen.
Das mache ich einfach nicht lange mit, worauf es hinausläuft ist klar:
Kunde: Mach wie du für richtig hältst.
Und dann erhält er das Werk und daaaaaaaaann heisst es "Ne gefällt mir nicht."
|
|
|
07/08/2015, 18:26
|
|
|
@binhood: Aufgeregt sein ist nicht schlimm - bei so nem großen Schritt ist das schon normal :P
Die Franzosen werden dafür sicherlich auch eine Regelung haben, evtl. findest du schon etwas per Internet-Recherche in dt. Foren.
Nutze doch einfach CC 2014 weiter. Nach dem Deinstallieren kann man nun auch ältere Versionen auswählen (wenn man so einen bestimmten Haken rausnimmt)
@Deus:
Ist auch richtig so. Was macht eigentlich dein Tablet?
|
|
|
 |
|