Jaaaaaaaaaaa, Leute hört mal zu.
Wie ihr sehen könnt bin ich kein Moderator mehr. Ich bin darüber genau so unglücklich wie ihr (hoffentlch, derp).
Nun, ich sollte euch wissen lassen, dass es eine persönliche Entscheidung war, die ganz alleine von mir ausging. So wie manches hier (nicht in diesem Bereich, sondern allgemein im Forum) momentan läuft hat es mich etwas unglücklich gemacht und deswegen habe ich den Posten aufgegeben. Das tut mir für unseren Bereich ziemlich Leid aber ich wusste keine andere Lösung.
Wie es jetzt weitergehen wird kann ich leider auch nicht sagen; ich hatte keine Zeit über einen möglichen Nachfolger nachzudenken, noch mich mit jemandem in einer höheren Position länger darüber zu unterhalten, deshalb muss ich euch leider etwas unwissend zurücklassen. Ich bin mir aber sicher, dass die Administration dafür sorgern wird, dass der Bereich nicht verkommt. Bis sich ein neuer Moderator gefunden hat werden das einfach die Globals übernehmen oder so, mal gucken.
Vielleicht sieht es jemand von euch auch als Möglichkeit an, sich für diesen Bereich unter

zu bewerben. Lasst euch aber gesagt sein, dass ich hier niemanden moderieren sehen will, der schon nach einigen Monaten das Handtuch schmeißt, nur weil er keine Lust und/oder Zeit hat.
Und falls ihr mit irgendetwas unzufrieden sein solltet, das diesen Bereich betrifft, solltet ihr nicht zögern in der

Hilfe zu fragen oder Kritik zu üben.
Was mich angeht, in zwei Monaten wäre mein Zweijähriges als Moderator in diesem Bereich gekommen und ich habe die Zeit mit euch sehr genossen, ich hoffe selbiges gilt auch für euch. Ich werde natürlich versuchen nicht total abstinent zu werden, da mich immer noch viel im Forum hält, nicht nur dieser Bereich, und mir die grafische Kunst an sich auch noch eine menge Spaß macht.
Was den AOTM angeht, diesen werde ich weiterleiten bis dieser Bereich einen neuen Moderator hat, also müsst ihr euch darum erstmal keine Sorgen machen.
Meiner Meinung nach haben wir den Bereich gut geschmissen, hoffe das bleibt auch so.
In dem Sinne wünsche ich euch trotzdem noch einen schönen Tag. Ihr könnt mir glauben, die Entscheidung fiel mir nicht leicht und ich bereue es fast jetzt schon ein wenig, allerdings habe ich sie getroffen und diese ist auch endgültig.
War schön mit euch.