Hat jemand eine Idee für ein einzigartiges FB Titelbild oder eine einzigartige Avatar/Titelbild Idee?
du nimmst ne ziege setzt ihr einen piratenhut auf ,steckst sie auf nen spacestock,ihre füße sind aus käse,desweiteren hat sie entzündete augen die wiederum orange sind und fußball größe haben,die ziege lässt du natürlich ein breakdance-battle gegen ein opossum machen
da mag jemand aber gern tiere..
Bei dem cutout sieht es so aus als ob das indianer kopfschmuck- dingens nicht wirklich dazugehören würde.. bin mir dabei aber nicht sicher.. will nur versuchen zu helfen ^^'
Der hat auch skill..
Und.. ehm ne.. bin gerade nur am smudgen üben >.>
Edit: sag mal.. irr ich mich, oder sind bei gfx sector verdammt viele anfänger die n render nehmen, dahinter 'n c4d bild als bg nehmen und meinen sie habens drauf ._.'
Irgendwo hat jemand mal ein gutes Smudge Video Tutorial gepostet, ich bin mir zu 100% sicher, dass es hier war... nur finde ich das nicht, weiß jemand zufällig welches ich meine und kann es Posten oder mir Privat schicken, nur eine bitte (:
Tutorial war in 2 Teile verfasst, Quelle war Youtube da bin ich mir sicher.
Achja, hab mir mal mühe gemacht und aus einem Artwork ein paar Render outcuted.
1. Typ Rechts + Auto + Auto im Typ
2. Typ Rechts
3. Typ im Auto
Siehe Anhang, wer mag kann gern nutzen, hatte Langeweile.
Und noch eine kleinere Frage...
Ich kann keine .png- Bilder sehen, bzw ich sehe zwar welche aber diese haben einen Weißen Hintergrund, wieso? - Bezieht sich auf den Browser.
Beispiel wäre
Wenn ich den irgendwo in einem Post hinstelle mitm BB-Code, wäre es kein Problem und das Bild hätte einen Transparenten Hintergrund.
Sehe ich das nur das Bild, so wird mir ein Weiß, statt einem Transparenter Hintergrund gezeigt. - Weiß jemand wie ich dieses ändern kann? Firefoxnutzer, IE macht das selbe.
Ich danke schonmal im Vorraus, falls jemand wenigstens auf eine meiner beiden Fragen beantworten kann. (:
Der hat auch skill..
Und.. ehm ne.. bin gerade nur am smudgen üben >.>
Edit: sag mal.. irr ich mich, oder sind bei gfx sector verdammt viele anfänger die n render nehmen, dahinter 'n c4d bild als bg nehmen und meinen sie habens drauf ._.'
bist ja selber nen anfänger, urteil bitte nicht über skill.
außerdem bauen die meist auch noch tiefe ein, und light, und und und.
Irgendwo hat jemand mal ein gutes Smudge Video Tutorial gepostet, ich bin mir zu 100% sicher, dass es hier war... nur finde ich das nicht, weiß jemand zufällig welches ich meine und kann es Posten oder mir Privat schicken, nur eine bitte (:
Tutorial war in 2 Teile verfasst, Quelle war Youtube da bin ich mir sicher.
Achja, hab mir mal mühe gemacht und aus einem Artwork ein paar Render outcuted.
1. Typ Rechts + Auto + Auto im Typ
2. Typ Rechts
3. Typ im Auto
Siehe Anhang, wer mag kann gern nutzen, hatte Langeweile.
Und noch eine kleinere Frage...
Ich kann keine .png- Bilder sehen, bzw ich sehe zwar welche aber diese haben einen Weißen Hintergrund, wieso? - Bezieht sich auf den Browser.
Beispiel wäre
Wenn ich den irgendwo in einem Post hinstelle mitm BB-Code, wäre es kein Problem und das Bild hätte einen Transparenten Hintergrund.
Sehe ich das nur das Bild, so wird mir ein Weiß, statt einem Transparenter Hintergrund gezeigt. - Weiß jemand wie ich dieses ändern kann? Firefoxnutzer, IE macht das selbe.
Ich danke schonmal im Vorraus, falls jemand wenigstens auf eine meiner beiden Fragen beantworten kann. (:
Vermutlich meinst du die von Pochy:
Die wurden während einer Disukussion im Präsentationsthread geposted und deshalb musste ich sie löschen WEIL SOWAS NICHT DAHIN GEHÖRT. LERNT ES ENDLICH
Die wurden während einer Disukussion im Präsentationsthread geposted und deshalb musste ich sie löschen WEIL SOWAS NICHT DAHIN GEHÖRT. LERNT ES ENDLICH
<3
Ich hab irgendwie Lust auf ein langfristiges Kunstprojekt, aber das Jahrelange Foto von sich machen und zusammen schneiden ist irgendwie schon so ausgelutscht :/ Hat jemand Ideen? Hätte da an sowas wie Atzenmüllers Reihe () gedacht.
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
[Rusty Hearts] Chit-Chat 07/05/2013 - General Gaming Discussion - 42 Replies Deutsche Fassung:
Dieser Thread kann sowohl zu Diskussions- als auch Unterhaltungszwecken zu bestimmten spielbezogenen Themen verwendet werden, wobei stets die Forenregeln einzuhalten sind. Auch bei kleineren Fragen oder Diskussionen zu Quests, Items, Charakteren oder Dungeons kann dieser Thread verwendet werden. Die Aussagen müssen sich auf das Spiel Rusty Hearts beziehen, Off-Topic und Spam sind nicht gestattet.
Einige Informationen zum Spiel kann man über die Umfrage zur Sektion...
League of Legends Chit-Chat III 07/25/2012 - League of Legends - 29995 Replies Auf ein fröhliches Weiterposten! :)
ENG:
Since many of the "General Discussion Thread" miss we decided to create a similar thread.
Please note that this is purely a chit-chat thread is, ie This is only for entertainment and not to general topics or the problems to treat. For her, please create a normal thread.
Also refer to this thread because the issue price has been discussed here already is to refrain from any related LoL thread continues to have a raison d'etre in this forum....
League of Legends Chit-Chat 07/26/2011 - League of Legends - 29998 Replies Da viele den "Allgemeinen Diskussionsthread" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen.
Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread.
Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder LoL bezogene Thread hat weiterhin eine...
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz