|
You last visited: Today at 04:01
Advertisement
Art Chit-Chat
Discussion on Art Chit-Chat within the General Art forum part of the Artists Den category.
02/20/2012, 13:43
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
|
Bei mir geht zwar der SO-Link, aber hier nochmal ein anderer Hoster:
|
|
|
02/20/2012, 20:16
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 348
|
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF
Sag doch bitte Freistellen
Ah, ich hab dafür ne Lösung  Bei Bild eins hast du bis jetzt nur einen Pfad gezogen, damit meine ich nur bis jetzt 2 Punkte - Anfang und Ende.
Bei Bild 2 ziehst du natürlich weiter, damit du 3 Punkte hast. Bevor du mit dem 3. Punkt anfängst, solltest du mit Alt + Linksklick auf den 2 Punkt klicken. Somit verschwindet ein Teil dieser "langen Linie, die duch den 2. Punkt geht".
Dann kannst weiter mit dem Freistellen machen.
|
Danke, endlich hats mal einer verstanden was ich mein
Versuch seit 2 Tage was zu Rendern -.-
€: Wie kann man Sachen in einem Pfad freistellen?
|
|
|
02/20/2012, 21:55
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Hallo Leute,
ich habe zwei Sachen mit euch zu besprechen.
Ich bin seit ein paar Tagen schon ein ganzes Jahr als Moderator tätig. Die Zeit verging, wie ich finde, wie im Fluge. Der Bereich wurde scheinbar etwas aktiver; wohl nicht nur durch unseren monatlichen AOTM, der nächsten Monat übrigens auch sein Einjähriges feiert.
Jetzt wollte ich das als Gelegenheit nutzen, euch mal zu fragen, ob ihr weiterhin mit mir, und meiner Art zu moderieren, zufrieden seid. Genau wie damals biete ich euch an, Kritik an mir zu üben. Für Verbesserungsvorschläge habe ich über PN oder, falls ihr diese öffentlich besprechen wollt, auch hier wie immer ein offenes Ohr.
Nun zur zweiten Angelegenheit:
Es ist ja noch nicht ganz so lange her, dass wir unseren Trading-Bereich hinzugefügt bekommen habe. Trotzdem denke ich darüber nach, erneut einen Poll für ein neues Subforum zu erstellen, nämlich für ein Präsentations-Forum. Wir hatten das schon angesprochen, vielleicht auch mehr als einmal. Ich habe in Erinnerung, dass wir damals gesagt hatten, das wir nicht genug User sind. Meine Meinung zu diesem Thema hat sich seit dem geändert. Durch solch einen Bereich könnten wir die Regeln nicht nur besser durchsetzen, sondern unser Forum würde sicher auch an Beliebtheit gewinnen. In unserem Präsentationsthread sind mittlerweile über 1.000 Posts aufgrund von Regelverstößen gelöscht worden; das ist eine Zahl, mit der man, denke ich, gut für so einen Bereich argumentieren kann.
Also, was denkt ihr darüber? Würdet ihr mich unterstützen? Oder habt ihr Punkte, die dagegen sprechen würden oder gar ganz andere Ideen? Ich bin für alles offen.
|
|
|
02/20/2012, 23:03
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 668
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Hallo Leute,
Ich bin seit ein paar Tagen schon ein ganzes Jahr als Moderator tätig. Die Zeit verging, wie ich finde, wie im Fluge. Der Bereich wurde scheinbar etwas aktiver; wohl nicht nur durch unseren monatlichen AOTM, der nächsten Monat übrigens auch sein Einjähriges feiert.
Jetzt wollte ich das als Gelegenheit nutzen, euch mal zu fragen, ob ihr weiterhin mit mir, und meiner Art zu moderieren, zufrieden seid. Genau wie damals biete ich euch an, Kritik an mir zu üben. Für Verbesserungsvorschläge habe ich über PN oder, falls ihr diese öffentlich besprechen wollt, auch hier wie immer ein offenes Ohr.
Es ist ja noch nicht ganz so lange her, dass wir unseren Trading-Bereich hinzugefügt bekommen habe. Trotzdem denke ich darüber nach, erneut einen Poll für ein neues Subforum zu erstellen, nämlich für ein Präsentations-Forum. Wir hatten das schon angesprochen, vielleicht auch mehr als einmal. Ich habe in Erinnerung, dass wir damals gesagt hatten, das wir nicht genug User sind. Meine Meinung zu diesem Thema hat sich seit dem geändert. Durch solch einen Bereich könnten wir die Regeln nicht nur besser durchsetzen, sondern unser Forum würde sicher auch an Beliebtheit gewinnen. In unserem Präsentationsthread sind mittlerweile über 1.000 Posts aufgrund von Regelverstößen gelöscht worden; das ist eine Zahl, mit der man, denke ich, gut für so einen Bereich argumentieren kann.
Also, was denkt ihr darüber? Würdet ihr mich unterstützen? Oder habt ihr Punkte, die dagegen sprechen würden oder gar ganz andere Ideen? Ich bin für alles offen.
|
Nunja, ich könnte Punkt 2 unterstützen, sollten jedoch Threads geclosed werden
- 
-
Es wäre natürlich auch sehr sinnvoll, so einen Subforum zu kreiren, da User nur einen einzigen Showthread haben dürfte, somit würden etliche Doppelthreads nicht in frage kommen, sowie Spam/Regelmissachtung würde weniger in frage kommen, als in den oben genannten Threads.
Da die Artists Section nicht sehr überfüllt ist, würde man bei dem Subforum auch nicht alzuviel gepushed bekommen.
Dies wäre ein klarer Vorteil denn,
- User können noch sehen, wer was geupdated hatt
- User dürften maximal 3mal am Tag pushen, in einem Zeitverlauf von 2/3 Stunden -> [Beispiel: UserXY hatt eine neue Signatur erstellt, fügt sie in seinem Thread hinein und Pushed den Thread "hoch". nach 1 Stunde, hatt er eine neue Signatur erstellt, diese darf er in seinem Thread hineineditieren, darf aber sein Thread nicht pushen.
Aber über die kommenden Regeln kannst du ja noch entscheiden, falls so ein Subforum erscheinen sollte.
Meine Unterstützung hast du jedenfalls.
Punkt 1:
Da ich nicht sehr aktiv in diesem Forum bin wie andere, kann ich sehr schlecht dich kritisieren.
Aber durch die Ordnung, die hier in der Section ist, würd ich stark sagen, dass du deine Arbeit sehr gut machst.
Ich glaube nicht, dass Verbesserungen an dir nötig sind, da du deine Arbeit hier gut machst, sowie die Ordnung hier hällst. Man siehe ja auch, es ist ja nur ein Moderator hier in der Section um Regelverstöße zu mindern.
Wie gesagt, du hast auch ein echtes Leben, man kann ja nicht zuviel erwarten  !
Cheeeeers
|
|
|
02/21/2012, 10:29
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Hallo Leute,
|
Also ich schau fast täglich in dieser Sektion vorbei und habe noch nichts gesehen, was ich an deiner Art zu modieren kritisieren könnte.
Worüber ich mich nur freuen würde, und was auch Sinn für die neueren User hat, weiterhin beim closen eines unnötigen Threads eine Begründung bzw. einen Link zum richtigen Thema einzufügen, damit der jeweilige User wenigsten ein bisschen Bescheid weiß
mh also die Trading-Bereichsache war auf jeden ne gute Sache, mit der Presentationssektion bin ich mir nicht ganz sicher, würde es in diesem Bereich ganuso mit den Sammelthreads weitergehen ... oder soll dann für jedes Artwork ein eigener Thread für Kritik etc. eröffnet werden? Ersteres käme meiner Meinung nach wenig Sinnvoll, letzteres würde ich unterstützen.
|
|
|
02/21/2012, 11:33
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
|
Quote:
(...)
|
Was mir nicht nur an dir, sondern auch an der Section gefällt, ist die herrschende Gelassenheit. Wenn ich an die elite.gold-Trading Section denke, fällt mir nur das ein (Achtung: Das ist subjektiv gesehen und die dortigen Moderatoren will ich nicht "anschwärzen"): User (mit 1 Beitrag) werden bei fehlverhalten sofort von 20 User "reported"; Fehlverhalten wird sehr schnell mit Verwarnungen, "Board-Urlaub" etc. beschenkt.
Deswegen das positive an dich Krakatoas:
Leute, die ihr Anfragen ins Forum posten, und nicht in den Sticky Thread werden einfach darauf hingewiesen und der Thread geschlossen - ohne irgendwie angreifend wie "Du bist jetzt schon der 1000, der nicht den Sticky Thread benutzt, lern das doch mal!" zu werden. Ich habe gestern im Signatur/Avatar Thread nicht daran gedacht, noch Kritik zu geben - naja, wurde einfach gelöscht dann ...
Also, mach so weiter, denn im Moment sind hier keine "Report-Geilen" Leute und Moderatoren, die mal schnell User bannen.
Kritik an dich (ja, die gibts auch  ):
Ich weiß nicht, ob du das immer so machst, aber als du meinen, den Regeln nicht konformen, Post im Avatar Thread gelöscht hast, hab ich das so garnicht mitbekommen. Ich hätte mir eine PN mit "Hallo XY, ich habe deinen Post gelöscht, weil ... . Bitte beachte beim nächsten mal, dass ..." gewünscht.
Quote:
(...)
Trotzdem denke ich darüber nach, erneut einen Poll für ein neues Subforum zu erstellen, nämlich für ein Präsentations-Forum. Wir hatten das schon angesprochen, vielleicht auch mehr als einmal. (...)
|
Ich bin dafür, da ich dieses System schon oft gesehen habe. Es klappt sehr gut, wenn ein User einen Thread aufmacht wie "[SHOWROOM]LeKoCGF" und man dort alle Werke reinpackt.
Ich würde die Sache unterstützen.
|
|
|
02/21/2012, 12:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .azu
Nunja, ich könnte Punkt 2 unterstützen, sollten jedoch Threads geclosed werden
- 
-
Es wäre natürlich auch sehr sinnvoll, so einen Subforum zu kreiren, da User nur einen einzigen Showthread haben dürfte, somit würden etliche Doppelthreads nicht in frage kommen, sowie Spam/Regelmissachtung würde weniger in frage kommen, als in den oben genannten Threads.
Da die Artists Section nicht sehr überfüllt ist, würde man bei dem Subforum auch nicht alzuviel gepushed bekommen.
Dies wäre ein klarer Vorteil denn,
- User können noch sehen, wer was geupdated hatt
- User dürften maximal 3mal am Tag pushen, in einem Zeitverlauf von 2/3 Stunden -> [Beispiel: UserXY hatt eine neue Signatur erstellt, fügt sie in seinem Thread hinein und Pushed den Thread "hoch". nach 1 Stunde, hatt er eine neue Signatur erstellt, diese darf er in seinem Thread hineineditieren, darf aber sein Thread nicht pushen.
Aber über die kommenden Regeln kannst du ja noch entscheiden, falls so ein Subforum erscheinen sollte.
Meine Unterstützung hast du jedenfalls.
Punkt 1:
Da ich nicht sehr aktiv in diesem Forum bin wie andere, kann ich sehr schlecht dich kritisieren.
Aber durch die Ordnung, die hier in der Section ist, würd ich stark sagen, dass du deine Arbeit sehr gut machst.
Ich glaube nicht, dass Verbesserungen an dir nötig sind, da du deine Arbeit hier gut machst, sowie die Ordnung hier hällst. Man siehe ja auch, es ist ja nur ein Moderator hier in der Section um Regelverstöße zu mindern.
Wie gesagt, du hast auch ein echtes Leben, man kann ja nicht zuviel erwarten  !
Cheeeeers
|
Quote:
Originally Posted by Crypt'
Also ich schau fast täglich in dieser Sektion vorbei und habe noch nichts gesehen, was ich an deiner Art zu modieren kritisieren könnte.
Worüber ich mich nur freuen würde, und was auch Sinn für die neueren User hat, weiterhin beim closen eines unnötigen Threads eine Begründung bzw. einen Link zum richtigen Thema einzufügen, damit der jeweilige User wenigsten ein bisschen Bescheid weiß
mh also die Trading-Bereichsache war auf jeden ne gute Sache, mit der Presentationssektion bin ich mir nicht ganz sicher, würde es in diesem Bereich ganuso mit den Sammelthreads weitergehen ... oder soll dann für jedes Artwork ein eigener Thread für Kritik etc. eröffnet werden? Ersteres käme meiner Meinung nach wenig Sinnvoll, letzteres würde ich unterstützen.
|
Natürlich werden unsere beiden Präsentationsthread dann geschlossen, sonst würde es ja eher wenig Sinn machen.
Ich hatte mir das so gedacht: Jeder User darf seinen eigenen Thread eröffnen, in dem er seine Werke vorstellt. Man darf aber nur einen Thread eröffnen, wenn man in mindestens 3 (vielleicht auch mehr oder weniger) anderen Feedback gegeben hat. Immer, wenn man ein neues Werk posten will, muss man erneut in mindestens einem anderen Feedback geben. So wäre Aktivität und Kommunikation zwischen den Usern sichergestellt.
In den Regeln, die ich dann schreiben und dort pinnen würde, müsste die Kritik, die gegeben werden muss, nur näher beschrieben werden; sonst endet das wieder im "Finde ich nicht so gut.", "Typo ist scheiße." etc. pp. und davon haben wir ja jetzt schon mehr als genug.
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF
Was mir nicht nur an dir, sondern auch an der Section gefällt, ist die herrschende Gelassenheit. Wenn ich an die elite.gold-Trading Section denke, fällt mir nur das ein (Achtung: Das ist subjektiv gesehen und die dortigen Moderatoren will ich nicht "anschwärzen"): User (mit 1 Beitrag) werden bei fehlverhalten sofort von 20 User "reported"; Fehlverhalten wird sehr schnell mit Verwarnungen, "Board-Urlaub" etc. beschenkt.
Deswegen das positive an dich Krakatoas:
Leute, die ihr Anfragen ins Forum posten, und nicht in den Sticky Thread werden einfach darauf hingewiesen und der Thread geschlossen - ohne irgendwie angreifend wie "Du bist jetzt schon der 1000, der nicht den Sticky Thread benutzt, lern das doch mal!" zu werden. Ich habe gestern im Signatur/Avatar Thread nicht daran gedacht, noch Kritik zu geben - naja, wurde einfach gelöscht dann ...
Also, mach so weiter, denn im Moment sind hier keine "Report-Geilen" Leute und Moderatoren, die mal schnell User bannen.
Kritik an dich (ja, die gibts auch  ):
Ich weiß nicht, ob du das immer so machst, aber als du meinen, den Regeln nicht konformen, Post im Avatar Thread gelöscht hast, hab ich das so garnicht mitbekommen. Ich hätte mir eine PN mit "Hallo XY, ich habe deinen Post gelöscht, weil ... . Bitte beachte beim nächsten mal, dass ..." gewünscht.
Ich bin dafür, da ich dieses System schon oft gesehen habe. Es klappt sehr gut, wenn ein User einen Thread aufmacht wie "[SHOWROOM]LeKoCGF" und man dort alle Werke reinpackt.
Ich würde die Sache unterstützen.
|
Das mit der "Gelassenheit" werde ich auch weiterhin beibehalten. Wir haben einfach zu viele Bereiche, in denen das so hergeht, wie von dir beschrieben. Das liegt aber auch einfach an den hunderten von Usern, die dort aktiv sind.
Natürlich kann ich verstehen, dass man sich etwas vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn einfach die Posts von einem gelöscht werden, ohne im Geringsten darauf hingewiesen zu werden. Jetzt muss man das aber auch ein bisschen von meiner Seite sehen: Wie ich bereits gesagt habe, sind schon über 1.000 Posts im Signatur-Präsentationsthread gelöscht worde, einfach, weil kein Feedback gegeben wurde. Ich habe nicht wirklich die Zeit und die Nerven jedem dieser User eine PN zu schicken, um dann mit ziemlicher Sicherheit ein "Oh, habe ich nicht gesehen." oder "Okay, danke." am nächsten Tag in meinem Postfach zu finden. Dann gibt es da auch noch die User, die eventuell eine Diskussion starten wollen, und das wird dann noch Zeitintensiver.
Du hast aber auch selbst gemerkt, dass dein Post nicht mehr vorhanden war. Dann hast du dich sicher gefragt wieso => "Hm, ich habe die Regeln ja ganz vergessen." und User, die die Regeln nicht kennen, fällt dann das "read first post!" auf. Spätestens nach diesem Punkt posten nahezu alle noch einmal, doch dieses mal mit Feedback. Und meiner Meinung nach merkt man sich selbst beigebrachtes besser, als wenn man einfach nur darauf hingewiesen wird.
Falls dann doch mal jemand dabei sein sollte, der einfach immer wieder, ohne Feedback, einen Beitrag schreibt, erhält dieser jemand auch eine PN von mir. Und sollte es dann immer noch nicht klappen, greife auch ich mal zu Warnungen/Verwarnungen.
Das System hat in meinen Augen einfach das beste Zeit-Leistungs-Verhältnis.
Ich bin aber bereit dir/euch in dem Punkt entgegenzukommen. Durch einen vorgeschrieben Text, den ich einfach immer wieder kopiere, sollte es auch nicht so lange dauern. Werde das dann in nächster Zeit so handhaben und gucken, wie es läuft. Vielleicht liege ich auch ganz falsch mit meinen Vermutungen.
Schön zu sehen, dass ihr schon für einen Feedback-Bereich seid. Sobald sich hier noch ein paar andere zu Wort gemeldet haben und diese ebenfalls dafür sind, setze ich mich dann an einen Poll.
|
|
|
02/21/2012, 17:31
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 785
|
Ich finde, Du machst den Job großartig!
Ich bin zwar nicht mehr so regelmäßig hier, aber fast immer, wenn ich mal reingucke, ist die Section genau so, wie sie sein sollte.
Die Presentation-Section finde ich auch gut. Allerdings würde ich sowohl (unkommentierte) Showrooms, als auch (wie bisher im Sticky) Kritik und Verbesserungsvorschläge befürworten.
Natürlich müsste man da auch limitieren, damit nicht jeder 1-Pic-Poster nen Showroom aufmacht und am Ende die Section "mehr Threads als Bilder" hat... Aber so könnte man ganz einfach seine "gesammelten Werke" an einem Ort haben und jeder kann sie einsehen.
In einigen Grafiker-Foren habe ich z.B. gesehen, dass Präsentationen einzelner Werke (mit Kritik) in einer gesonderten Section stattfinden, User-spezifische Showrooms hingegen in einer anderen, in denen dann z.B. eher der "Style" zur Sprache kommt.
Dieses Konzept gefällt mir an sich sehr gut, wobei das natürlich leicht "overkill" wäre, das hier her 1-zu-1 zu übertragen... aber vielleicht hilft es ja als Denkanstöße =)
|
|
|
02/21/2012, 20:53
|
|
elite*gold: 1159
Received Thanks: 906
|
-Subforum, Super Idee!
Mann müsste aber feste Regeln aufstellen, wie oben schon erwähnt.
Wenn es nicht zu dumm rüber kommt auch dort einzelne Kategorien hinzufügen.
Wie z.B. Anfänger und Fortgeschrittener
Mann könnte auch als Fortgeschrittener in den Anfänger bereich und denen dort auch helfen, also kein Problem.
Und als Mod bist du wirklich sehr gut.
|
|
|
02/23/2012, 00:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,217
|
Quote:
Hallo Leute,
|
Ich sage nur zur ersten Angelegenheit was:
Damals, vor nem halben Jahr, stand die Entscheidung zum Moderatoren zwischen mir und dir, als du genommen wurdest war ich am Anfang noch mad etc. dann ist mir aber aufgefallen was für eine Verantwortung man übernehmen muss und wie gut du diese bewältigt hast und im nachhinein die Sektion besser strukturiert sowie allgemein verbessert hast, sodass es mehr Leute angelockt hat. Gute Arbeit!
|
|
|
02/23/2012, 15:39
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
Hallo Leute,
|
An deiner stillen Art zu moderieren hab ich seit Anfang an nichts auszusetzen, weißt du ja. Das Sub-Forum ist wie schon in allen Posts hier angesprochen eine Klasse Idee, würde auch das "hingeklatschte" Feedback im Präsithread vermeiden, welches oft nur gepostet wird um selbst Feed zu erhalten.
|
|
|
02/23/2012, 18:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Uzgarel
Ich finde, Du machst den Job großartig!
Ich bin zwar nicht mehr so regelmäßig hier, aber fast immer, wenn ich mal reingucke, ist die Section genau so, wie sie sein sollte.
Die Presentation-Section finde ich auch gut. Allerdings würde ich sowohl (unkommentierte) Showrooms, als auch (wie bisher im Sticky) Kritik und Verbesserungsvorschläge befürworten.
Natürlich müsste man da auch limitieren, damit nicht jeder 1-Pic-Poster nen Showroom aufmacht und am Ende die Section "mehr Threads als Bilder" hat... Aber so könnte man ganz einfach seine "gesammelten Werke" an einem Ort haben und jeder kann sie einsehen.
In einigen Grafiker-Foren habe ich z.B. gesehen, dass Präsentationen einzelner Werke (mit Kritik) in einer gesonderten Section stattfinden, User-spezifische Showrooms hingegen in einer anderen, in denen dann z.B. eher der "Style" zur Sprache kommt.
Dieses Konzept gefällt mir an sich sehr gut, wobei das natürlich leicht "overkill" wäre, das hier her 1-zu-1 zu übertragen... aber vielleicht hilft es ja als Denkanstöße =)
|
Also eine Idee ist es ja, ich sehe hinter einem getrennten Showroom- und Kritik-Bereich aber eher wenig Sinn. Vielleicht auch, weil ich es nicht ganz verstehe. In einem Bereich sollen einfach nur alle Werke geposted werden, die man bisher gemacht hat und diese sollen dann unkommentiert bleiben. In dem Kritik-Bereich könnte man dagegen das gleiche machen, nur soll eben dort Kritik gegeben werden? Ich weiß ja nicht, ob die Administration da mitmachen würde. Falls ich es allerdings falsch verstanden habe, bitte ich dich (euch) mir das noch einmal genauer zu erklären.
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos-
-Subforum, Super Idee!
Mann müsste aber feste Regeln aufstellen, wie oben schon erwähnt.
Wenn es nicht zu dumm rüber kommt auch dort einzelne Kategorien hinzufügen.
Wie z.B. Anfänger und Fortgeschrittener
Mann könnte auch als Fortgeschrittener in den Anfänger bereich und denen dort auch helfen, also kein Problem.
Und als Mod bist du wirklich sehr gut.
|
Aus Planetrenders kenne ich ähnliches. Dort gibt es einen eigenen Bereich nur für diese Einteilung, schimpft sich "Classing". Ich persönlich würde mir nicht zutrauen, solch eine Einteilung vorzunehmen und finde es selbst ein bisschen, ja, wie soll ich sagen, unangemessen. Es geht hier schließlich immer noch um Kunst und die ist eben subjektiv zu beurteilen. Klar kann man grob sagen ob jemand gut oder schlecht, anhand von Techniken etc., aber wer soll das übernehmen? Und dann auch noch so, dass es fair bleibt.
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet
Ich sage nur zur ersten Angelegenheit was:
Damals, vor nem halben Jahr, stand die Entscheidung zum Moderatoren zwischen mir und dir, als du genommen wurdest war ich am Anfang noch mad etc. dann ist mir aber aufgefallen was für eine Verantwortung man übernehmen muss und wie gut du diese bewältigt hast und im nachhinein die Sektion besser strukturiert sowie allgemein verbessert hast, sodass es mehr Leute angelockt hat. Gute Arbeit!
|
Das ist jetzt sogar schon mehr als ein Jahr her.
Auf jeden Fall danke, Lawliet. Das bedeutet mir sehr viel.
Quote:
Originally Posted by sonti
An deiner stillen Art zu moderieren hab ich seit Anfang an nichts auszusetzen, weißt du ja. Das Sub-Forum ist wie schon in allen Posts hier angesprochen eine Klasse Idee, würde auch das "hingeklatschte" Feedback im Präsithread vermeiden, welches oft nur gepostet wird um selbst Feed zu erhalten.
|
Okay. Erstmal danke an alle für das Feedback und eure Meinung zu dem Präsentations-Bereich. Ich werde noch bis Samstag mit dem Poll warten, vielleicht bringt noch jemand einen Denkanstoß oder ähnliches rein.
Erwartet aber bitte nicht sofort den Bereich; noch ist unklar, ob er überhaupt kommt. Ihr wisst ja selber, wie lange das das letzte Mal mit dem Trading-Bereich gedauert hat. Unsere Administration hat viel zu tun, da können wir sicher ein bisschen warten.
Ich werde auch versuchen kommendes Wochenende unsere Threads zu updaten, sprich Punktstände etc. Wir sollten inzwischen den KoTH III erreicht haben. Hoffentlich läuft dieser nun geregelter ab, dafür versuche ich dann auch zu sorgen.
|
|
|
02/24/2012, 13:02
|
|
elite*gold: 1159
Received Thanks: 906
|
Ich weiß warez wird nicht unterstützt, aber ich hatte vor ein Ultra GFX Pack hochzuladen ( was noch in arbeit ist, dauert noch sammel ja noch) und da wäre noch halt was ich gestern geladen habe ein Portable App Photoshop (CS5 Ex.) soll ich es eher entfernen und auf wunsch verschicken oder, darf ich das garnicht anbieten? sprich via PN
|
|
|
02/24/2012, 13:18
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Lass es einfach ganz, sowas ist eh doof. Damit regst du Leute die mit GFX anfangen nur noch mehr zu illegalen Downloads an.
|
|
|
02/24/2012, 13:29
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos-
Ich weiß warez wird nicht unterstützt, aber ich hatte vor ein Ultra GFX Pack hochzuladen ( was noch in arbeit ist, dauert noch sammel ja noch) und da wäre noch halt was ich gestern geladen habe ein Portable App Photoshop (CS5 Ex.) soll ich es eher entfernen und auf wunsch verschicken oder, darf ich das garnicht anbieten? sprich via PN
|
Über das Pack würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen, aber die Portable Version würde ich gar nicht anbieten.
|
|
|
 |
|