Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Request] CD Cover Front

Discussion on [Request] CD Cover Front within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old 08/16/2006, 17:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Mhhh Die Zahlen funzen net? Weil "Cause I had 2" muss dann "Cause i had to" heißen...^^

Ahja kannste das letzte noch umbennen in: 4Thugno Beat - Remember 'em ? Und vielleicht die Hand raus?

Kriegst schonma Karma, mehr dann später
BloodYScar is offline  
Old 08/16/2006, 17:50   #17

Received Thanks: 70
Gefällt mir auf den ersten Blick angenehm und nicht zu "hardcore rap ich klick deine mutti etc."
Aber auf den zweiten Blick, designtechnisch doch zu viele brushes.
naja der Zweck heiligt die Mittel, well done
Mizu is offline  
Old 08/16/2006, 19:46   #18

Received Thanks: 18
wenn du wüstest das ich nicht einen brush verwendet habe^^

das mit den titeln ist kein thema....ich stelle es gleich nochmal rein

Aramis is offline  
Old 08/16/2006, 20:39   #19

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Aramis@Aug 16 2006, 19:46
wenn du wüstest das ich nicht einen brush verwendet habe^^

das mit den titeln ist kein thema....ich stelle es gleich nochmal rein

Sehr geil! Danke!

Wie viel Karma willste? xD
BloodYScar is offline  
Old 08/16/2006, 20:51   #20

Received Thanks: 18
eins für die 2.seite....
Aramis is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Voting] Music Cover
06/08/2010 - General Art - 12 Replies
Bitte bewertet nur das Design der Cover, danke. 1. Cover: http://img191.imageshack.us/img191/166/coverfrons t.png
Cover Up - Hacks.
03/15/2010 - 12Sky2 - 35 Replies
MAYN GMs are view this thread, we all know that recently we have released to hacks to publicly accessed, we need to hide them back to ways that you either needed some hacking experience, or you need to be a contributing factor to the program and you have someone to vouce for you to use it. This would make Logic, Typhoons work harder since they would actually have to talk about the hacking, and have knowledge to actually see the program work. That's my 2 cents.
[Request] Cover
01/13/2007 - General Art - 12 Replies
Hiho :), Also hier das was ich brauche :): .Ein Cover mit der Überschrift 'Iss dich schlank' für den Ernährungslehre Unterricht. (Ja ich weiß "wasn scheiß" -.- ..) .Maße: -So groß wie nen DinA4 Blatt halt.. .Was soll drauf sein? -Ist egal, euch überlassen aber was gut wäre, wäre zB. ein übergiwichtiger bzw 'n Pummeliger Junge der in nen Burger beißt oder ähnliches, und dann auf dem selben Cover der selbe Junge nochmal nur dünner :D .. .Hintergrund?
[Request] Zeitschriften Cover
08/24/2006 - General Art - 12 Replies
Geht hauptsächlich um einen Freund der mich gefragt hatte ob ich nicht seine Bilder in ein Zeitschriften Cover reinsetze, dai chaber im Moment kein Photoshop habe frage ich euch. Als Vorlage sollt ihr Men's Health nehmen; http://www.scw-webshop24.de/Webshop/menshe...ness &gpherk=550 (Was ihr nicht lesen könnt, ersetzt es einfach oder fragt mich) Am besten wäre es wenn ihr mehrere Cover anfertigt, unterschiedlich natürlich. Sind nur ca 5 Bilder, und lassen sich recht gut einfügen. Die größe...

All times are GMT +1. The time now is 22:08.