Nächste frage ^^ 07/20/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Kann mir jemand sagen wenn jemand von mir was gekauft hat wie er mir ITrader geben kann ? und wenn ich ma was kaufe wie ich dem jenigen ITrader geben kann ? thx im vorraus :D
Das nächste Event! 03/20/2010 - S4 League - 3 Replies Ich bin doch einwenig zu dumm ^^
Wann ist das nächste Event, wo man diese Event Coupons aus den Kapseln einlösen kann?
Nächste le waffe ? 02/14/2010 - Combat Arms - 2 Replies ich glaube das die nächste waffe die m417 combat sein wird oda die famas G2
Der nächste Ban. 01/04/2007 - World of Warcraft - 20 Replies So habe zurzeit einen 72H Ban abzusitzen.
Grund: AFK System im BG umgehen. (Mouseklicker und so :p)
Am Do. um 06:00 Uhr darf ich wieder mit den spielen anfangen.
So ich denke mal wenn ich jetzt wieder den Mousklicker anwerfe bekomm ich beim nächsten report nen 7D Ban, bin mir aber nicht sicher, keine lust nen permban mit 3 T2 chars zu bekommen, d.h. frag ich lieber nach :>
Nochne frage:
Sind die Bans in verschiedene Kategorien eingeteilt ?
Nächste... 06/17/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies und zwar wie bekomm ich die ip und ports von sevrern raus die keine sclientinfo habven? weil d a stehen die ja eigentlich drinne^^