Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das nächste Event!

Discussion on Das nächste Event! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 451
Received Thanks: 43
Das nächste Event!

Ich bin doch einwenig zu dumm ^^
Wann ist das nächste Event, wo man diese Event Coupons aus den Kapseln einlösen kann?
janafettkopf is offline  
Old 03/20/2010, 13:42   #2
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Woher sollen wir das wissen?guck auf Wenn wida ein Capsule-Event kommen sollte dann steht das da...
Ᵽoppei is offline  
Old 03/20/2010, 13:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 936
...
Pinki Winki is offline  
Old 03/20/2010, 14:05   #4


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Morgen.(Sage ich, was alaplaya meint..ka!)
Al Kappaccino is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das nächste Event
09/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey, wollte fragen wann es nochmal ein Event gibt. Gute Antworter kriegen selbstverständlich ein THX...
nächste frage =D
08/06/2009 - Technical Support - 7 Replies
meine mutter hat einen packard Bell. nun hängt der sich imemr beim bios auf. sie hat statt vista schon lange xp drauf und ich wollte ihr dan halt den bios treiber neu machen aber habe keinen für xp auf der homepage gefunden. Gigt es einen dafür? S/N 735006990337 MfG Jelly
Der nächste Ban.
01/04/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
So habe zurzeit einen 72H Ban abzusitzen. Grund: AFK System im BG umgehen. (Mouseklicker und so :p) Am Do. um 06:00 Uhr darf ich wieder mit den spielen anfangen. So ich denke mal wenn ich jetzt wieder den Mousklicker anwerfe bekomm ich beim nächsten report nen 7D Ban, bin mir aber nicht sicher, keine lust nen permban mit 3 T2 chars zu bekommen, d.h. frag ich lieber nach :> Nochne frage: Sind die Bans in verschiedene Kategorien eingeteilt ?
Nächste...
06/17/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
und zwar wie bekomm ich die ip und ports von sevrern raus die keine sclientinfo habven? weil d a stehen die ja eigentlich drinne^^
nächste sig :> ^^
05/12/2006 - General Art - 19 Replies
hiho , meine neue sig mit Fler , wie findet ihr sie? jaja ich weis das die meisten mit dem rap zeug nichts mit anfangen können aber sonst ..? ^^ :>



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.