Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Aufnehm Programm

Discussion on [SUCHE]Aufnehm Programm within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Question [SUCHE]Aufnehm Programm

hallo liebe E*Pvper künstler,

ich wollte euch mal fragen,
ob ihr mir ein gutes programm empfehlen könnt zum aufnehmen von Videos,
ich hatte schon Hyper Cam und Fllips oder wie das heißt.

Mit diesen war ich leider nicht sehr zufrieden.

Jeder sinnvolle Post bekommt auch ein THX ^^

LG Bananenwerfer
Bananenwerfer is offline  
Old 04/11/2010, 00:40   #2
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
ein gutes und kostenloses programm ist camstudio.Wenn man die richtigen einstellungen vorgenommen hat nimmt es auch in HD auf.
<-- mein tutorial dazu.
Als zweite möglichkeit wäre da auch noch .Dort kannst du dich anmelden und dann mit der seite ohne programme deinen bildschirm aufnehmen.
Und wenn du spiele aufnehmen willst empfehle ich dir Fraps.
Es kostet zwar 30 euro aber sagen wir mal *hust wir wissen wohl alle wie man kostenlos drankommt *hust
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Kanachri is offline  
Old 04/12/2010, 15:31   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
TurboDemo
anonymous-f4h279 is offline  
Old 04/12/2010, 17:45   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
für games gibts nichts besseres als fraps, wenn du auf dem desktop ihrgdendwelche sachen aufnehmen willst kann ich dir aber auch camtasia epfehlen
°Remus° is offline  
Reply

Tags
dwdwwd


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm?
01/19/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey com. Ich suche ein Program wo man Metin2 HD Videos aunfimmt und so bearbeiten kann wie auf diesen video:rolleyes:"http://www.youtube.com/watch? v=qKOp2SKX9FY" Ja ich hab google benutzt aber nichts gefunden , es wäre cool wenn ihr eins kennen würdet , sollte aber auch kostenlos sein..oder was auch immer..ich hoffe ihr kennt eins Mfg BlackWolf
Suche Programm
06/19/2007 - Technical Support - 6 Replies
Liebe Community, Ich suche ein Programm was aufnimmt ohne das es wer mitkriegt also ich meine es so ... im Teamspeak spricht wer und ohne das er es sieht das ich das aufnehme was er spricht versteht ihr wie ich meine ? Klar könnte ich es im TS aufnehmen da steht aber ja dann das REC zeichen dahinter... aber es müsste doch nen proggi geben womit man das auch machen kann ... wäre dringend aus dem Grund gibt da paar unklarheiten usw in meinem WoW team so :D Bitte um Hilfe... falls es...
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)
Suche Programm
09/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Kennt jemand ein programm mit dem man AUßERHALB von spielen aufnehmen/filmen kann?
Suche nen Programm
02/13/2006 - Off Topic - 4 Replies
Hi leutz :P Suche nen Programm wo ich in einer Domain sehe, welche IP das höchste Traffic hat. Kennt da wer eines? Oder wie nennt man das (fürs Googln)? Hab 0 Plan von dem. Maybe kann mir wer Link oder so Posten xD



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.