Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Avatar

Discussion on [Suche] Avatar within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post [Suche] Avatar

Hallo erstmal an Euch,

wie im Topic steht, suche ich ein paar fleißige Künstler und Bastler die mir einen passenden Avatar erstellen könnten, da ich mich mit diesem ganzen Kram leider nicht so auskenne, wie einige von Euch hier!

Drinne sein sollte mein Name, in diesem Falle allerdings: Reaper Style
Schön dunkelgehalten, gerne auch mit einem 'Reaper' - Sensenmann - im Hintergrund, das wäre schon richtig geil!

Ich will aber auch nicht zuviel vorgeben hier, ich vertraue Euren Künsten da voll und ganz!

Hoffe Ihr kriegt da was passendes hin!

MfG
Fussel.de is offline  
Old 04/08/2010, 00:44   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,017
Wrong place to post. If you noticed theres are sticky threads at the top of the page.

An admins most likely going to close this thread.

Post your request here instead:
jebus404 is offline  
Old 04/09/2010, 01:22   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Hab mal irgendwas zusammen gemixxt.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche sig+avatar
08/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
naja closed ich warte auch AllesVergeben
[SUCHE]Avatar
11/07/2009 - General Art - 6 Replies
Hallo E*PvP, ich suche derzeit ein neues Avatar, wer mir eins macht, bekommt n KEKS! Besondere Wünsche habe ich keine.. Seit kreativ. Danke im vorraus.
Suche Avatar :)
06/19/2006 - General Art - 8 Replies
Ja Freunde der Sonne, ich suche jemanden nettes der mir einen Avatar machen. Da ich mich nicht so auskenne und nicht weiß wo ich die sogenannten Renders(?) herbekomme, hab ich mir mal 2 rausgesucht die ich gut fand. http://img47.imageshack.us/img47/7524/rfon...rpre order27.jpg http://img46.imageshack.us/img46/8288/line...neag e2051cy.jpg Das coolste wäre, wenn jemand aus dem RF Online Bild das gesicht rechts oben rausschneiden könnte und auf nen netten Hintergrund bekommt. Und wenn...
Suche Avatar und Sig
03/09/2006 - General Art - 11 Replies
ist Shinji88 hi leute ihr seid einfach die besten=) und ein kumpel von mir hatte gerne was von euch=) eine sig und avatar. aber sollte nett die gleiche sein wie bei mir=)) ich danke euch...
Suche avatar und sig=)
03/03/2006 - General Art - 7 Replies
hi leute suche nen avatar und eine sig das thema sollte Naruto sein=) fals weitere infos benötigt werden bescheidsagen=) mfg:blubber

All times are GMT +2. The time now is 21:00.