Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sig+avatar

Discussion on Suche sig+avatar within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 81
Received Thanks: 5
Suche sig+avatar

naja closed ich warte auch AllesVergeben
Gvo is offline  
Old 08/08/2010, 21:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Warte doch einfach bis morgen.
AllesVergeben is offline  
Old 08/08/2010, 21:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 81
Received Thanks: 5
ich bin die nächsten 5 Tage weg
Gvo is offline  
Old 08/08/2010, 21:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 184
Join Date: Nov 2009
Posts: 158
Received Thanks: 43
Ich würde mich ja mal dran versuchen aber ganz errlich ist das Bild so klein das ich gar nicht erst anfangen werde
Syst3m Down is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Avatar
04/09/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo erstmal an Euch, wie im Topic steht, suche ich ein paar fleißige Künstler und Bastler die mir einen passenden Avatar erstellen könnten, da ich mich mit diesem ganzen Kram leider nicht so auskenne, wie einige von Euch hier! Drinne sein sollte mein Name, in diesem Falle allerdings: Reaper Style Schön dunkelgehalten, gerne auch mit einem 'Reaper' - Sensenmann - im Hintergrund, das wäre schon richtig geil! Ich will aber auch nicht zuviel vorgeben hier, ich vertraue Euren Künsten da...
[SUCHE]Avatar
11/07/2009 - General Art - 6 Replies
Hallo E*PvP, ich suche derzeit ein neues Avatar, wer mir eins macht, bekommt n KEKS! Besondere Wünsche habe ich keine.. Seit kreativ. Danke im vorraus.
Suche Avatar :)
06/19/2006 - General Art - 8 Replies
Ja Freunde der Sonne, ich suche jemanden nettes der mir einen Avatar machen. Da ich mich nicht so auskenne und nicht weiß wo ich die sogenannten Renders(?) herbekomme, hab ich mir mal 2 rausgesucht die ich gut fand. http://img47.imageshack.us/img47/7524/rfon...rpre order27.jpg http://img46.imageshack.us/img46/8288/line...neag e2051cy.jpg Das coolste wäre, wenn jemand aus dem RF Online Bild das gesicht rechts oben rausschneiden könnte und auf nen netten Hintergrund bekommt. Und wenn...
Suche Avatar ^^
04/26/2006 - General Art - 4 Replies
Hi Ich würd es toll finden wenn jemand mir einen Avatar macht(der auch echt passt). Wenn es Kitsune wäre die mir einen macht freu ich mich sehr (kriegst noch ein karma)^^ MfG GnomishGronn
Suche nen Avatar und ne Sig!
03/03/2006 - General Art - 4 Replies
Hoi! Naja, ich kann nix im Photoshop, bin net so fürs grafische wie man sieht xD Also währe echt cool wen mir einer was in der Art machen könnte ;) Belohnung hm... + Karma? xD



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.