Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Banner (Frage)

Discussion on Banner (Frage) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

flosen99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Banner (Frage)

Also ich habe hier schon ein paar gesehen ich würde das gerne auch wissen/können.

Wie man ein Banner macht wo 2 Schriftarten Blinken (oder was anderes Blinkt). Ich kriege es nur mit einer blinkenden Schrift hin( siehe Sigantur), also:
Suche Tutorial wie man 2 Schriften blinken lässt in einem Banner.

Oder kann mir das vielleicht einer erklären ?

Ps: Am besten für Photoshop.
flosen99 is offline  
Old 03/24/2010, 01:21   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
am besten du erklärst mir restmal das mit 1 schrift leuchten mit ps kriege es net hin =(
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 03/24/2010, 16:52   #3

flosen99's Avatar

Das mit einem Blinken ?

Da gibt's ein TuT von Joshilein

Ist ziemlich leicht, aber will dass hinkreigen das man mehr zum *Bling* *Bling* bringt. ^^
flosen99 is offline  
Old 03/27/2010, 23:02   #4

Received Thanks: 294
Also was einfaches hab ich noch nie gesehn...

PS: Glanzeffekt geht auch noch dazu ganz easy.
.Shadow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 15:10   #5

flosen99's Avatar

Jo, das suche ich, und wie mache ich das ?
Bin neu.....( bei Photoshop)
flosen99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Banner
10/16/2009 - CO2 Private Server - 18 Replies
Hello, Who Can Make Me A Banner? * Maximum banner width is 468 and height is 60. *Server Name :EternityCo *Effects , 24/7 Online , With Friendly Staff , Dedicated Server Hosted , Ur Eternity Community #Like So : http://www.gamingnet.us/dexteritycobanner-1.gif #But Need better :) Thanks.
<<!!about banner!!!>
08/31/2009 - Grand Chase Philippines - 2 Replies
na gugulohan na talaga a q sa inyong elitepvpers d marunong mag explain ng ma buti!!! i u want 2 elp me with my radical well [email protected] my problem i big and hard!!!!
Look for a Banner / Suche Banner :
11/14/2008 - General Art - 6 Replies
German : Hi, ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein... Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln... Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf.... MFG JaKo ...

All times are GMT +1. The time now is 06:04.