Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Gimp/Photoshop

Discussion on [Help] Gimp/Photoshop within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old 03/24/2010, 16:39   #16

AzIo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
-Oke kann mir jemand helfen bei Photoshop7 cs4 ein bsichen style auf meien server zu gringen?
AzIo is offline  
Old 03/31/2010, 04:42   #17

Received Thanks: 310
@Reported
post #17 #16

Today Is March 31, 2010 (WED)
Post #17 Yesterday, 19:07
post #16 03-24-2010, 16:39
cause double posting it will be reported to
MOD Uzgarel.
---------------------------
If you want to save a gif image go to file-save for web devices and press ok.
If you want to request something to me PM me its only free.
LittleKaze is offline  
Old 03/31/2010, 15:55   #18

AzIo's Avatar

Received Thanks: 60
post deleted **Meine peinliche Frage wrude per Pn beantwortet
AzIo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gimp/ Photoshop angebot
07/07/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo com, Ich wollt euch ein Angebot machen, unzwar bin ich so lieb und bearbeite eure Bilder für euch :D Was ihr machen müsst? - Bild per anhang ( in einigermaßen guter quali) posten - Ganz genau hinschreiben was ihr wollt - Bitte und Thanks nicht vergessen :P Ich werde ca. 1-4 Tage brauchen, je nach schwierigkeit.. Was ihr z.B. haben könnt....makeover, Photomanipulation,...
Help gimp???
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie muss man die rüssi/waffen designen sozusagen anmalen wenn ich ja i-was ändere mit gimp kommt ne fehlermeldung und die rüssi ist weiß oO? guckt in anhang...ich versteh nich was man da machen soll.
Gimp vs. Photoshop CS4
03/11/2010 - General Art - 10 Replies
Hi Lohnt es sich, auf PS umzusteigen, wenn man mit Gimp schon ziemlich gut klarkommt und einige Erfahrung hat ? Ist es schwer, sich dann umzugewöhnen, oder kommt man mit PS auch gut klar ? Und hat PS viele Vorteile gegenüber Gimp ? Oder hat Gimp vielleicht sogar auch irgendeinen Vorteil ? Eigentlich sollte man ja denken, dass PS bei dem Preis klar besser ist. Aber ich frage lieber nochmal nach, bevor ich nachher viel Geld verschwendet hab. Kriegs zwar billiger, als normal, aber ist...
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.

All times are GMT +1. The time now is 17:53.