Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Designer...

Discussion on [SUCHE] Designer... within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

.Freeze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 261
[SUCHE] Designer...

...der mir einzelne Teile meiner Homepage in ein Snowboard Format ändenr kann.
Da ich ein Snowboard Team habe und auch die Homepage dazu aber nicht das passende Theme suche ich noch jemanden der das machen könnte.

Zahle meine restlichen e*gold
.Freeze is offline  
Old 03/11/2010, 15:32   #2

.$am's Avatar

Received Thanks: 263
Wie meinste das?
das die leisten unso in snowboard form ist oder was? ^^
.$am is offline  
Old 03/11/2010, 16:15   #3

Destroyer-'s Avatar

Received Thanks: 83
ich würds auch mahcen aber ich versteh nich ganz was du meinst
Destroyer- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Designer
07/20/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, Ich suche Designer für den Hack Searcher von mir. Es ist egal, ob Programm, Button oder CrossHair Designer.. Schreibt mir eine Pn mit folgenden Inhalt: Typ: Crosshair, Button, Programm, ... Credits: Hersteller des Designs Design: (.png oder .jpg Bild)
Suche HP Designer......
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo.. also wie der Tietel schon sagt uch ich ein Homepage designer. Es wäre ganz nett wenn ihr euch per icq oder einfach hier meldet.. THX im vorraus MFG:Recaro
[SUCHE]Designer.
04/07/2010 - General Art - 10 Replies
Hi com, An alle mods ( an Salomon :) ) Bitte nicht gleich verwarnen ich wusste nicht wohin damit :P. Also ich suche einen Designer für meinen Forum der uns Admin , Moderator... logos Erstellt. Es wäre sehr nett sich bei mir zu melden via ICQ die findet ihr dan in meinem Forum oder einfach im Forum in der Abteilung HOT/NEWS melden. Dieser wird einen Platz im Team bekommen.
[Suche]Designer
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute. Ich such einen Der Mir ein Vorschlag machen kann für ein Logo von der HomePage von Shenshi Reach-the-Sky 2. Ich suche jemand der mir sagt wie man das Forum von Burning Board®WoltLab® das Design endert so in metin style MfG

All times are GMT +1. The time now is 18:53.