Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe: Ich bräuchte ein Logo

Discussion on Hilfe: Ich bräuchte ein Logo within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe: Ich bräuchte ein Logo

Hallo Liebe elitepvpers

Ich hoffe diese Abteilung ist richtig ich wollte mal fragen wenn jemand Lust hat ob er mir ein einfaches logo machen könnte.

Es sollte eine Box Ähnlich wie ein Packet sein mit einen P in der Mitte .

Zweck des Logos ist eine Cloud .

Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mir da ein logo erstellen würde.
xRaizon is offline  
Old 11/13/2020, 18:34   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
bitte hier rein posten:

#closed
Toxicator is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ich will eine Adventure Map machen aber ich bräuchte einen der mir etwas vorbaut
07/11/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich will eine Adventure Map machen da aber WorldEdit und McEdit nicht gehen da ich Linux habe ich will keine Hilfe es geht nicht ENDE. Also dazu brauche ich ein 400x400 Gebiet aus 6 Tiefen Wasser und bis Bedrock Stone keine Caves oder Erze. Darauf eine Insel die nicht alzu groß seien sollte der Spawnpunkt genau in die Mitte. Und dieses 400x400 Gebiet in eine neu generierte Map einfügen. Wen man aus diesem 400x400 Gebiet rausgeht normale Landschaften und im Untergrund auch.
GM Rechte auf ein Hamachi Server - Bräuchte bisschen Hilfe!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ho^^ Ich verzweifel hier an mein Metin2 Hamachi Server... Ich krieg das einfach nicht hin mit den GM-Rechten Habe mir schon total viele TuT´s angeschaut wie es genauer Funktoniert und ich kriegs einfach nicht hin :D Der Hamachi P-Server läuft so einwandfrei!
[Hilfe] Bräuchte ein paar Preise von Nx Sachen
03/06/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Hey liebe epvpers! Ich bin zurzeit im Skiurlaub^^ und das Inet ist hier soooooo..... schlecht (8KB/s)(!). Dies reicht iwie net um die Combat arms eu Seite zu starten/CA zu downloade ^^. Bräuchte ein paar preise von den folgenden Waffen/Items/suchts euch aus: Alles 30D! -Raven -2Slot License -M32
Bräuchte noch ein wenig Hilfe !
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe EPVP Community , HolyKingdom (Metin2 Root Server) ist unterwegs. Der Root ist bestellt und soweit schon alles geregelt , nur wir bräuchten noch ein Forum. Es muss nicht kostenlos sein , also Geld spielt da keine Rolle aber es sollte dafür auch Top ausehen. Wer kann mir da ein gutes Forum anbieten was ich nehmen sollte ? Für Hilfe gibt es ein Thanks!
ein paar fragen auf die ich antworten/links bräuchte
04/23/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
hi ich habe novos one klick server! ich habe auch in navicat erfolgreich eine db! nun hier meine fragen: 1.wie stell ich ein das jeder spieler instant70 kommt 2.wie stell ich "startgold" ein 3.wie und wo muss ich ein auf wow-v erstelltes(geht es auch leichter als wow-v) item einfügen 4.wie und wo kann ich vendoren und npc's die teleportieren erstellen

All times are GMT +1. The time now is 15:09.