|
You last visited: Today at 02:39
Advertisement
perfektes rendern
Discussion on perfektes rendern within the General Art forum part of the Artists Den category.
01/10/2006, 18:41
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
|
Das Prob ist dass viele "Cuttings" als "Renders" bezeichnen was eigentlich total falsch ist.
Deshalb reden die meisten auch aneinander vorbei ^^
Naja für mich gibts "PS Renders(Cuttings)" und richtige Renders die auch wirklich gerendert wurden.
|
|
|
01/10/2006, 18:52
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
|
Das ganze bild war früher mal ne box. Boxmoddeling nennt sich das verfahren, man macht ein lowdetail grundmodel in 3D indem man aus einer box die grundform vorgibt (beine, gesicht etc. alles machbar) und später Meshsmooth 3x rüberbuttert, was das ganze dann perfekt abrundet wo vorher mal kanten waren. Dann durch den renderer knalln und da hast es...
|
|
|
01/10/2006, 19:21
|
#18
|
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
|
und jetzt bitte in deutsch und zum nachmachen ^^
|
|
|
01/10/2006, 19:31
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally posted by Nx²+Jan 9 2006, 21:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Jan 9 2006, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--*daZe*@Jan 7 2006, 00:50
sxi oder maya, 3dsmax was aauch immer da ein programm für benutzt wurde...
|
wohl kaum [/b][/quote]
aha? was den bitte sonst?
|
|
|
01/10/2006, 20:05
|
#20
|
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
|
kann einer das mädel mit flügeln rendern für mich? am besten so perfect ....sonst würd ichs selber machen ^^
|
|
|
01/10/2006, 20:41
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
|
Solche Bilder sind nicht zum rendern geeignet bzw würden nie mals nen vernünftiges Ergebniss bringen da erstens Die Qualli nicht sehr gut ist und zweitens der Schatten auf das Knie fallen würde.
|
|
|
01/10/2006, 21:18
|
#22
|
elite*gold: 1406
Join Date: May 2005
Posts: 23,919
Received Thanks: 15,126
|
büdde versucht es  *hoff*
|
|
|
01/10/2006, 21:19
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally posted by Nx²+Jan 9 2006, 21:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Jan 9 2006, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--*daZe*@Jan 7 2006, 00:50
c4d oder maya, 3dsmax was aauch immer da ein programm für benutzt wurde...
|
wohl kaum [/b][/quote]
Da ich mich ein paar Jahre mit mit Thema Rendering und CG anprobiert habe weiß ich auch wies geht, das Perfekte Rendering ist mit Maya möglich... Natürlich geht auch C4D und Max allerdings halte ich Maya als sehr umfassend... Erstmal sollte man einen HDRI Workaround machen damit die Lichter usw Lebensrealistisch sind, jetzt braucht man ein paar Shader - am anfang genügt auch ein einfache Spiegelung, dann mit MentalRay Oder sosntwas im Maya rendern (Mit guten einstellungen vorrausgesetzt) und
dann Rendern. 20 Minuten später wenn die einfache Kugel fertig gerendert ist habt ihr eine wirklich realitätsnähes Rendering Produkt. Dann muss auch nichts
nachbearbeitet werden, es seih denn man will stellen hervorheben oder passende
Tonung.
Hier ein paar Beispiele von Google;
Natürlich sollte es auch Detailreicher sein =P
So zum Thema "Haar Ausschneiden" Das kann man so machen das man einfach
den Hintergrund Alpha macht in seinem Lieblingsprogramm, seih das C4D, Max oder PS... Oder auch gleich in PS die Farbe Löschen dann ist sie auch weg.
|
|
|
01/11/2006, 16:09
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
|
Quote:
Originally posted by Mizu@Jan 10 2006, 20:41
Solche Bilder sind nicht zum rendern geeignet bzw würden nie mals nen vernünftiges Ergebniss bringen da erstens Die Qualli nicht sehr gut ist und zweitens der Schatten auf das Knie fallen würde.
|
was heißt hier nicht geeignet ??
also soo schwer is das nich dann etwas mit PSCS2 nachhelfen und der schatten am bein is auch wie weg geblasen
siehe :
|
|
|
01/13/2006, 12:27
|
#25
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
|
Siehste ich find das immernoch nicht geeignet ^^
Das mit dem Schatten am Bein is ja auch lösbar aber die größe und die Qualli bringt immernoch nicht sehr viel.
|
|
|
01/13/2006, 13:02
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
|
Also ich finde den cut hat er klasse hingekriegt wenn man bedenkt was für ne quali das orginalbild hat o.O
*thumps up* nicht schlecht
einziger kritikpunkt ist rechts unten das bein hat an der unterseite einen derben treppcheneffekt. de sollte man ggf noch glätten ^^
|
|
|
01/13/2006, 17:38
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
|
Was ich als rendern bezeichne(was angefangenes von mir)
|
|
|
01/13/2006, 22:06
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally posted by Nx²+Jan 9 2006, 21:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Jan 9 2006, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--*daZe*@Jan 7 2006, 00:50
c4d oder maya, 3dsmax was aauch immer da ein programm für benutzt wurde...
|
wohl kaum [/b][/quote]
ich hab bei nc angefragt. die haben das mit paint gemacht.
zum thema: wenn du mit der hand gut freistellen kannst sollte es kein problem sein - allerdings müsstest du es im nachhinnein nacharbeiten bzw bessere umrisse zeichnen.
|
|
|
01/18/2006, 16:46
|
#29
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
|
gehts noch weiter? ^^
und irgendwie werden alle bilder als user posted image angezeigt
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Rendern in After Effects
06/23/2010 - Video Art - 16 Replies
Huhu com,
ich wollte fragen was ihr am besten findet zum Rendern. Ich habe immer als WMV gerendert und auch gute ergebnisse erzielt. Aber was ist die perfekte einstellung, was wenig Speicher benötigt und die Qualität immer noch sehr hoch ist ?
Danke schonmal für die Antworten =)
|
Perfektes Equitment
06/06/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo, ich habe jetzt yang gekauft 6000kk und der mentalo hat alles so m5 und kein eq was sollte ich an eq kaufen? Und baun
|
Bilder Rendern
02/15/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo liebe Community,
ich biete euch an für euch eure Wunsch Bilder zu Rendern. Das heißt, wer es nicht weiß, das ich eine oder mehrere Personen/Gegenstände vom Hintergrund ausschneide. Einige denke jetzt wahrscheinlich ''Ach, das ist doch leicht'' aber bei den meisten sieht man nach dem ''ausschneiden'' immernoch etwas weiß oder andere Farben. Bei mir jedoch nicht.
Ich nehme für ein Bild 5 E*Gold - Bis Größe 500x500
10 E*Gold - ab Größe 501x501
Beispiele:
Ich habs hier nicht 100%...
|
Perfektes Skillen
08/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
allo wollte euch mal auflisten wie man perfekt skillt das ihr ein guten chara habt.
Krieger (Körper/mental)
Körper, Mental -Staturspunkte:
Variante 1: Vit: 20, Str: 10 = hält mehr aus macht aba auch weniger Schaden
Variante 2: Vit:20, Str30 = macht mehr Schaden hält aba weniger aus (Die Skillung find ich am bessen
Variante 3: vit 1:1 str
|
Perfektes Lineup
02/02/2008 - World of Warcraft - 21 Replies
Moin,
Ich spiele einen Schurken mit ganz okay equiped so mit 350 Abhärtung 10,5 k Life und haut guten Damage raus.
Jedoch habe ich ein Problem im 2er ich habe schon vieles versucht, mit Hexer, Shadow Priest, Heal Dudu doch irgendwie komen wir nit weiter als 1600 !
Hat jemand vll Tipps für ein Perfektes Lineup im 2er mit nem Schurken ?
An mir solls nit liegen ^^
Gruß
|
All times are GMT +1. The time now is 02:39.
|
|