Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage

Discussion on Frage within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Noyze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,862
Frage

Da meine Photoshop Lizenz abgelaufen ist.. und ich des auch nicht mehr zum Laufen krieg.. warum auch immer.. muss ich mich wohl mit Gimp zufrieden geben.

Bin zurzeit ein Homepage Layout am basteln und ich wollte mal fragen ob man so einen animierten Text auch mit Gimp hinbekommt..

Zweite Frage wäre natürlich wie das ganze.

Ich selber bin eigentlich en totaler Bob in der ganzen PS Abteilung und bleib zurzeit nur mit Tutorials am Ball.. soll halt nichts großes werden die Homepage ist halt für en Party Service.. nur mich interessiert halt wie des mit Gimp hier funktioniert..

Helft mir Vollpfosten mal auf die Sprünge
Noyze is offline  
Old 01/27/2010, 14:20   #2

N.E.O.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
Wenn du Photoshop Erfahrung hast, sollte es mit Gimp doch eigentlich keine Probleme geben
Gimp ist ähnlich wie Photoshop, ein paar Befehle/Filter heißen dort vielleicht anders, aber das sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein..
Du könntest dir ein paar Tutorials durchlesen zum Thema "Website/Homepage Designen".
N.E.O. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 14:22   #3

Noyze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,862
Danke dir ich schau mal nach =)
Noyze is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:15.