Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zeichner der ein Foto zeichnen kann

Discussion on Suche Zeichner der ein Foto zeichnen kann within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Zeichner der ein Foto zeichnen kann

Hallo,
Ich suche jemanden der mir ein Foto zeichnen kann da ich es nicht kann und eventuellhier jemand begabtes finde ohne lange zu suchen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden kann der ein bild zeichnen kann das ich geschossen habe
martinno112 is offline  
Old 09/08/2016, 18:54   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Hallo!
Wenn du deine Grafik(en) kostenlos erstellt haben willst, melde dich bitte hier:

Wenn du bereit bist eine Gegenleistung (z.B. in Form von e*gold, Banküberweisung), erstelle bitte hier ein Thema:


#closed
LekoArts is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der zeichnen kann
01/31/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche jemanden der gut zeichnen kann es sollen blumen werden zahle natürlich auch dafür mit eg.
Suche wen der zeichnen kann
01/17/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche für eine tattoovorlage jemanden der gut zeichnen kann (blumen sollen es werden) ich möchte das net vom tattowierer zeichnen lassen da ich dafür erstmal 50km allein wegen der zeichnung fahren müsste deswegen bitte keine antworten mit lass es vom tattowierer machen biete elitegold
[Buying] Suche Jemanden der gut zeichnen kann!
03/18/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der gut zeichnen kann :D Würde E*gold geben wenn er/sie mir was zeichnen kann oder promo auf facebook (20.000 Likes auf eigener Fanpage)^^ Skype: Rakigaming WIE SOWAS HIER: https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0 -9/1604777_219030871624547_893251896_n.jpg
Suche einen Zeichner, der uns ein Logo zeichnen kann! (Biete) Geld o.ä
10/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen ich und mein Kumpel brauchen ein Logo für unser kleines Team und bräuchten daher ein Logo in form von einer lustigen Karikatur. Wenn jemand gut Zeichnen kann und interesse hat, damit ein bissl geld zu verdienen kann er sich gerne melden Bräuchten u.A: Ein Logo für auf T-Shirts / Pullis und für eine Website!
[Suche] Jemanden der Gut zeichnen kann
04/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute :) suche jmd., der mir ein Bild zeichnet, wo ein name schön gemalt drauf ist ..usw. ihr solltet zumindestens wunderschön zeichnen können. Added mich einfach in skype zahlen tue ich ntürlich mit e*gold



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.