Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der gut zeichnen kann!

Discussion on Suche Jemanden der gut zeichnen kann! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Smile Suche Jemanden der gut zeichnen kann!

Suche jemanden der gut zeichnen kann

Würde E*gold geben wenn er/sie mir was zeichnen kann oder promo auf facebook (20.000 Likes auf eigener Fanpage)^^

Skype: Rakigaming

WIE SOWAS HIER:
Emsalsiz67 is offline  
Closed Thread

Tags
suche zeichner illustrat


Similar Threads Similar Threads
Suche jemandender gutes Tatoo Motiv zeichnen kann.
10/29/2013 - Artist Trading - 2 Replies
hallo leute ich suche jemanden der mir ein tatoo bzw eine seite vorschlagen kann oder auch selbst zeichnet. es soll das erste und letzte tatoo werden und durch meinen wurzeln irgendwie mit krieg und frieden / freiheit und unterdrückung zu tun haben. ich hatte irgendwie an einen menschen der einen anderen eine art schwert durch die brust rammt und oben drüber eine friedenstaube oder sowas in der art. ps bin ein kurde falls es helfen kann und das tatoo würde ich in 1bis 2jahren auf meine linke...
[S] jemanden der manga zeichnen kann [B] PSC
04/11/2012 - Trading - 0 Replies
wer mir etwas hilft manga zu zeichnen, der kriegt bis zu 20 psc, aber das nur wenn es auch ohne probleme funktioniert und er mir das beibringt so einigermaßen! das heißt nicht ich werde so ein OMG ICH BIN PRO UND KANN KA WAS MALEN sondern nur so grundsachen wie z.b augen, haltung, den rand und alles, bis hin zur colorierung. ich habe: ein grafiktablett von bamboo (gute marke)
Suche einen Zeichner, der uns ein Logo zeichnen kann! (Biete) Geld o.ä
10/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen ich und mein Kumpel brauchen ein Logo für unser kleines Team und bräuchten daher ein Logo in form von einer lustigen Karikatur. Wenn jemand gut Zeichnen kann und interesse hat, damit ein bissl geld zu verdienen kann er sich gerne melden Bräuchten u.A: Ein Logo für auf T-Shirts / Pullis und für eine Website!
[Suche] Jemanden der Gut zeichnen kann
04/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute :) suche jmd., der mir ein Bild zeichnet, wo ein name schön gemalt drauf ist ..usw. ihr solltet zumindestens wunderschön zeichnen können. Added mich einfach in skype zahlen tue ich ntürlich mit e*gold



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.