Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freebie Wordpress Theme 2

Discussion on Freebie Wordpress Theme 2 within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Freebie Wordpress Theme 2

Auch von mir ein Freebie, @ mich dazu inspiriert da er selbst ein gepostet hat. Ist nichts großes, da ich nebenbei arbeite habe ich versucht in 30 Minuten für euch was zu zaubern.

Screenshot





Bitte schön!

binhood is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/12/2016, 19:20   #2
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Sehr aufgeräumt. Wirkt enorm seriös - vielen Dank dafür.
Gibts irgendwo eine klickbare Demo? :P
nybu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2016, 11:26   #3
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Sehr aufgeräumt. Wirkt enorm seriös - vielen Dank dafür.
Gibts irgendwo eine klickbare Demo? :P
Habe leider 0 Zeit für die Entwicklung, so PSD only. In nächster habe ich aber andere Freebies geplant, genauer gesagt: fertiggestellte Templates für Wordpress & Tumblr.
Werde sie dann natürlich hier verlinken
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 21:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 31
Received Thanks: 6
Sieht verdammt gut und minimalistisch aus.
Gefällt mir
trillesta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] wordpress theme!
02/16/2016 - Coders Trading - 1 Replies
hey leute ich suche einen der sich mit wordpress auskennt und erfahrung mit themens und pluings hat! Brauche dringend einen der bock hat zu coden es geht um viele aufträge :) skype: rebulm11 mfg
Minecraft Theme (Wordpress)
01/23/2015 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 333 Replies
Hallo liebes Epvp Community Ich möchte euch mal mein Minecraft Wordpress theme geben. Das theme hab ich ihn 4 tagen geschrieben es ist mit Wordpress 3.2.2 Kompatibel. Der slieder ist ein Nivoslider link ist hier dieser ist bereits ihm theme enthalten. DropdownMenü dies ist bereits ihm theme enthalten. LightBox auch bereits ihm theme Minecraft Font Auch bereits Ihm theme
[Buying] Wordpress Theme
10/30/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein Wordpress theme, welches gut zu einer Website passt, die Designs verkauft. Mit freundlichen Grüßen Money Banker
[S]Wordpress Theme
02/17/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey ich suche dieses Wordpress Theme wo von der Download nicht geht .... *Klick* Hoffe es hat noch jemand ^^
Wordpress Theme
07/26/2011 - Minecraft - 0 Replies
hey, ich habe seit 10:00 uhr nach einem minecraft wordpress theme gesucht und ich habe andauernd nur eins gefunden und egal was ich eingebe es kommt immer dass die SuFu bei wordpress hilft au nit youtube habe ich geguckt und jetzt hier. ich weis es hat schonmal jemand gefragt aber da wurde auch nur dieses eine theme geposted #3138 (THEME: Minecraft - 0.1) hat einer von euch noch ein anderes??? vielen dank



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.