[Release] Last Free Webdesign <<.psd 04/25/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 10 Replies Jo Moin,
Ich Release heute mein letztes Kostenloses
Webdesign, it nix aufregendes ^.^
Ich freue mich auf Feedback & Thanks<
Also Viel Spaß damit
Grüße an euch
Minecraft Webdesign FREE :) 11/05/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 11 Replies Hey elitepvpers-Community
Eigentlich wollte ich das Design ja für e*gold los werden, jedoch biete ich euch dieses Design jetzt kostenlos an! :)
Würde mich schon um ein "Dankeschön" freuen :) auch wäre es nett wenn ihr mein "Design by" nicht entfernt :D
Techniken die zum Einsatz kommen:
- Javascript (jQuery)
Fotograf Webdesign | For Free! 07/29/2012 - General Art - 1 Replies Hallo,
lange Rede kurzer Sinn: Das Ursprungs-Design, stammt nicht von mir sondern wurde einer Seite nachgebaut da diese mir sehr gut gefallen hat.
Copyright: Learn How To Create A Stylish Photography Web Layout
Fotos dürfen weiterhin verwendet werden.
http://i.epvpimg.com/7hXBh.png
[Free] Pure's Webdesign 06/14/2012 - Freebies - 21 Replies Hallo,
Warnung! Ich bin noch Anfänger, das war mein erstes Design. Habt also bitte ein wenig Verständnis für die Hässlichkeit meiner Kunstwerke!
Gecoded wurde es von .Bench & Friends (Alex)
Designt wurde es von mir (.Pure')
Erstes Template:
Ein Preview bekommt ihr hier: Klick mich
Download: Klick mich