Hallo zusammen wie Topic schon sagt habe ich ein Cinema4D Problem, ich habe fuer mein neues Intro Bilder Gerendert und davor lies ich die Bilder in den jeweiligen Ordner Speichern, also das die Bilder nach dem Rendern in den Ordner landen, nun oeffne ich den Ordner und keine Bilder sind drinnen aber das Rendern fertig und ich hatte es im richtigen Ordner Safed.
Habe das Problem gefixt bekommen nun habe ich aber ein anderes Problem wenn ich den Namen render kommt das glaezen nicht was eigentlich kommen sollte, ich hab nur den Namen geaendert an den Einstellungen.
Deinen Thread zu pushen ist nicht nötig, nur so nebenbei.
Nun, mit solchen Informationen kann dir leider keiner helfen - Cinema 4D oder andere Programme sind so komplex und das Endergebnis hängt von so vielen Variablen ab, da reichen keine 2 Bilder, denn keiner hat eine magische Glaskugel hier.
Wie wäre es also mit mehr Details? Hast du nur ein Template bearbeitet? Hast du von diesem Template alle nötigen Bilddateien und Texturen oder fehlt etwas? Wie sehen die Einstellungen aus bzw. sind sie identisch? Es fehlt doch auch der Hintergrund wie im Bild? Sicher, dass das Bild so aus Cinema 4D rauskommt?
Ja das Template ist so gerichtet das du dein Name mit Cinema4D bearbeiten musst also den Namen vom template aendern, und das Backround musik etc. mit Affter Effect, den Hintergrund etc. habe ich alles schon gemacht aber nur der Name bzw. die Farbe is anders, ich habe auch alles 1 zu 1 uebernommen
Nun, liegt es also an After Effects? Ich kann hier wirklich nicht weiterhelfen. Am besten verlinkst du mal dein Template o.ä. ansonsten kommt man hier nicht wirklich weiter
Nein alleine wenn ich schon in Cinema Rendere kommt am ende eine andere Farbe raus also statt sich die farbe von weis zu glaenzend silber rendert, rendert es zu dunkel grau wie man auf den oberen screens sehen kann
Das sieht ganz einfach sehr nach einer fehlenden Textur aus.. kannst du das ausschließen? Ist dies nur beim endgültigen exportieren der Fall oder auch bereits beim prerendern?
Wie gesagt, Pushen ist nicht erlaubt. Halte dich bitte dran.
Und du musst schon meine bzw. die Fragen von @ beantworten (z.B. bzgl. der fehlenden Textur) ansonsten wird das hier nichts.. Hatte ich ja bereits gesagt. Wir haben hier keine Glaskugel oder hellseherische Fähigkeiten.
Wähl dein Material aus, geh in den Farbe-Reiter und schau ob die dort womöglich (Wir wissen ja garnicht ob dort eine Textur ist, da du uns keine Informationen lieferst) fehlende Textur das Problem ist.
[B] Cinema4D Key [S] E*Gold 11/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Liebe Comunity ich Biete ein Cinema4D Key an das ist der Letzte den ich habe
einfach Bieten ab 300e*gold
[S] Jemand mit Cinema4D 01/29/2013 - Trading - 7 Replies Suche jemand mit Cinema4D, der mir dieses Template mit dem Namen "Mighty" macht :
Free Intro Template (Link In Description) - YouTube
Cinema4D Hilfe 05/13/2012 - General Art - 3 Replies Könnte mir jemand sagen wie ich Png bilder in C4D einfüge wenn ich das bild als ai. exportieren will steht kein Arbeitspfad Bild :
http://s14.directupload.net/images/120512/oyyutnf a.png
[Hilfe]Cinema4D 08/19/2011 - Main - 2 Replies Hey leute ich habe mir n Template runter geladen für C4D.
Das habe ich geladen. Aber ich sehe nichts. Nur rechts alles.
Was ist da los? Gehört das so? Wie mach ich das zu nem avi?