Du musst in PHotoshop von dem Bild eine Auswahl erstellen, dann bei dem ebenenfenster auf pfade gehen, dann auf das dropdown menü gehen und arbeitspfad erstellen drücken. Dann auf Datei -> exportieren -> pfade oder so
Du musst in PHotoshop von dem Bild eine Auswahl erstellen, dann bei dem ebenenfenster auf pfade gehen, dann auf das dropdown menü gehen und arbeitspfad erstellen drücken. Dann auf Datei -> exportieren -> pfade oder so
(S) Cinema4d Helfer (B) 20 PSC 03/18/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey com.
Ich suche jemand der sich gut bis - sehr gut mit Cinema 4d oder Autodesk 3ds Max auskennt und mir mit 3d Models von Crossfire hilf sie zu animieren. Das ganze läuft über Teamvier und dem CrossFire Germany ts: 188.138.106.133:1337
Ich heiße dort pRayy.
Wenn jemand mir Helfen möchte bitte eine Privat Nachricht schreiben oder auf den ts3 kommen.
Bezahlung läuft so ab (ohne MM) 10 psc first und die andere 10 psc danach und nicht anders wer nicht damit einverstanden ist hat leider...
[S]Cinema4D Hilfe! WICHTIG [B]e*gold 12/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies hey leute.
ich habe ein problem.
der jenige der mir hilft bekommt 1 egold.
(würde mehr bieten, aber habe leider nicht mehr.)
also und zwar.
immer wenn ich cinema 4d installieren will.
am anfang zeit der mir restzeit von ca 1 stunde an.
habe ich mir nix bei gedacht.
aber immer wenn so ca 30 minuten rum sind, dann kommt "Cinema4d funktioniert nicht mehr."
[S]Hilfe bei Cinema4d[B]e*g 11/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hay.
Also ich habe jetzt mal angefangen mir Intro und so weiter zu machen nur kriege da nicht grade was Gutes zu stande. Ich bin auch zu Faul mir die ganzen Tutorials in Youtube zu suchen. Deswegen biete ich 1 e*g pro Link zu einen Youtube Video welches mir hilft. Wenn 2 mal ein Video mit den gleichen Inhalt geschrieben wird kriegt der das e*g der das bessere Video hat. Ich kann schon die Grundsagen wie den Boden einen Text die Farbe und ungefär 10 % den text explodieren lassen. Ich suche...
[S] Intro (Cinema4D) [B] e*g 10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Es sollte maximal 10 sek. lang sein und folgendes sollte draufstehen :
WTF Television ... with mrsido12
und sollte was mit css und vllt. bisschen Minecaft zu tun haben :)
[Hilfe]Cinema4D 08/19/2011 - Main - 2 Replies Hey leute ich habe mir n Template runter geladen für C4D.
Das habe ich geladen. Aber ich sehe nichts. Nur rechts alles.
Was ist da los? Gehört das so? Wie mach ich das zu nem avi?