Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cinema4D Hilfe

Discussion on Cinema4D Hilfe within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

.Sunlight's Avatar

elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 323
Cinema4D Hilfe

Könnte mir jemand sagen wie ich Png bilder in C4D einfüge wenn ich das bild als ai. exportieren will steht kein Arbeitspfad Bild :
.Sunlight is offline  
Old 05/13/2012, 01:38   #2

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Kenn mich damit jez nich sooo aus aber speicher es als PNG - Bau in C4D ein Quader oder so & benutz das Bild dann als Material.
.Crowd is offline  
Old 05/13/2012, 10:15   #3

.Phyn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Du musst in PHotoshop von dem Bild eine Auswahl erstellen, dann bei dem ebenenfenster auf pfade gehen, dann auf das dropdown menü gehen und arbeitspfad erstellen drücken. Dann auf Datei -> exportieren -> pfade oder so
.Phyn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 10:50   #4

.Sunlight's Avatar

elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by .Phyn View Post
Du musst in PHotoshop von dem Bild eine Auswahl erstellen, dann bei dem ebenenfenster auf pfade gehen, dann auf das dropdown menü gehen und arbeitspfad erstellen drücken. Dann auf Datei -> exportieren -> pfade oder so
Danke hat geklappt!

#Closerrequest
.Sunlight is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(S) Cinema4d Helfer (B) 20 PSC
03/18/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey com. Ich suche jemand der sich gut bis - sehr gut mit Cinema 4d oder Autodesk 3ds Max auskennt und mir mit 3d Models von Crossfire hilf sie zu animieren. Das ganze läuft über Teamvier und dem CrossFire Germany ts: 188.138.106.133:1337 Ich heiße dort pRayy. Wenn jemand mir Helfen möchte bitte eine Privat Nachricht schreiben oder auf den ts3 kommen. Bezahlung läuft so ab (ohne MM) 10 psc first und die andere 10 psc danach und nicht anders wer nicht damit einverstanden ist hat leider...
[S]Cinema4D Hilfe! WICHTIG [B]e*gold
12/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey leute. ich habe ein problem. der jenige der mir hilft bekommt 1 egold. (würde mehr bieten, aber habe leider nicht mehr.) also und zwar. immer wenn ich cinema 4d installieren will. am anfang zeit der mir restzeit von ca 1 stunde an. habe ich mir nix bei gedacht. aber immer wenn so ca 30 minuten rum sind, dann kommt "Cinema4d funktioniert nicht mehr."
[S]Hilfe bei Cinema4d[B]e*g
11/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hay. Also ich habe jetzt mal angefangen mir Intro und so weiter zu machen nur kriege da nicht grade was Gutes zu stande. Ich bin auch zu Faul mir die ganzen Tutorials in Youtube zu suchen. Deswegen biete ich 1 e*g pro Link zu einen Youtube Video welches mir hilft. Wenn 2 mal ein Video mit den gleichen Inhalt geschrieben wird kriegt der das e*g der das bessere Video hat. Ich kann schon die Grundsagen wie den Boden einen Text die Farbe und ungefär 10 % den text explodieren lassen. Ich suche...
[S] Intro (Cinema4D) [B] e*g
10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es sollte maximal 10 sek. lang sein und folgendes sollte draufstehen : WTF Television ... with mrsido12 und sollte was mit css und vllt. bisschen Minecaft zu tun haben :)
[Hilfe]Cinema4D
08/19/2011 - Main - 2 Replies
Hey leute ich habe mir n Template runter geladen für C4D. Das habe ich geladen. Aber ich sehe nichts. Nur rechts alles. Was ist da los? Gehört das so? Wie mach ich das zu nem avi?

All times are GMT +1. The time now is 17:10.