Dann requeste ich hiermit irgendne fette Möglichkeit als Untertitel für meinen Acc im Forum.. so mit Bling bling und so
Hawr.. naja.
Ich vergaß, ich sollte ja eigentlich aggro sein, weil ich nur mitm Notebook ins Internet komm -_-
Ich reiss nu alle Kabel raus, vllt tut sich dann ja was. Wenn ich länger als 2 Tage off bin, dann ist alles im ***** - und ich hab sicher schon Selbstmord begangen..
Never touch a running system. Especially one with stuff from Microsoft - **** THAT LITTLE *****, SMASH IT UP. **** YOUR MACHINE, **** IT TILL ITS 300% DEAD.
And then get Linux..
Originally posted by C0rnh0lio@Aug 12 2005, 11:28 Kannste wenn es geht mal ein tut dazu schreiben wie du das machst mit den buttons?
Wenn du es nicht machen willst, kein problem, wenn doch, cool
hast du mitlerweile schon eins gefunden ?
oder soll ich dir mal ein button tut machen ?!
ist net wirklich schwer
Originally posted by _-Ghost-_@Aug 14 2005, 21:07 hast du mitlerweile schon eins gefunden ?
oder soll ich dir mal ein button tut machen ?!
ist net wirklich schwer
Nee noch nicht, aber cool das du eins amchen würdest
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...