Originally posted by blackseals@Sep 16 2005, 22:25 so hier hab ich mir ne eigene gemacht : siehe meine sig war echt sau viel arbeit , aber ich find es hat sich gelohnt
h3h3 das einzige was er gemacht hat war sicher die buchstaben einzufügen stimmts?
Originally posted by replica@Sep 18 2005, 00:12 lol meine sig is coooool
*** is nicht besonders gut geworden da so ein schwarzer balken mit sonem roten blah
drauf is ^^
Auserdem habe ich die für Salo gemacht und nicht für Leute die meinen da was machen zu müssen
maybe you mean sig?
A banner is just always a type of picture with some text, e.g. a publicity slogan or so.
A signature is, especially in forums, the picture under the ------- line below your post. Hope I helped
banner 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu
Kann mir einer einen Guten Banner für Mt2 machen??
lg
Banner 07/23/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Hab ne frage
kann mir wer sagen wie ich ein banner einfügen kann?
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies HEy Leute,
ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät
Wie mache ich das ?
P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Look for a Banner / Suche Banner : 11/14/2008 - General Art - 6 Replies German :
Hi,
ich suche nen Banner von Elitepvpers ... Es sollte halt Elitepvpers Your best is our worst enthalten... und ca 900x120 pixel groß sein...
Es kann auch das selbe Banner sein wie elitepvpers es hat... Halt gestreckt oder so... es darf halt nur nich zu sehr verpixxeln...
Habe die Erlaubnis von Lowfyr das ich das Banner benutzen darf....
MFG JaKo ...