Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paint.net Hilfe

Discussion on Paint.net Hilfe within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Nıɔo''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 23
Paint.net Hilfe

Wollte fragen ob mir jemand bei diesem Bild hier: den Hintergrund und das Mädchen Links entfernen kann, wäre super. Wenn es möglich ist auch gern nur das Mädchen raus und den Hintergrund 'fortziehen'.
Nıɔo' is offline  
Old 05/11/2015, 22:06   #2

.Lorica's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 153

.Lorica is offline  
Old 05/11/2015, 23:30   #3

Plawx's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 44
Ich hab mal angefangen das auszuschneiden. Werde das Morgen fertig machen, bin gerade einfach zu müde. ^^

Plawx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend Hilfe bei Paint.Net!
04/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Die Überschrift sagt alles. Ich suche ein Tutorial wo die Schritte drine stehen wie man mit Paint.Net Moddet . Da bei mir wenn ich die dds. datei einfüge, sie transparent ist. und so kann ich sie natürlich schlecht modden,da sie nicht sichtbar ist (die waffe die ich modden will) bitte um hilfe/tut.
[Hilfe]Corel Paint Shop Pro X
01/26/2011 - Main - 7 Replies
Hallo, Ich möchte gerne Signaturen verkaufen habe auch schon gut 20 fertig gemacht.... Aber das Prob. ist ich bekomme die Bilder nicht kleiner... Egal was ich mache die größe ist immer riesengroß... Bitte um Hilfe... Benutze dafür Corel Paint Shop Pro X
[HILFE]Paint.net Signaturen
08/28/2010 - General Art - 8 Replies
Hallo liebe epvp com, Ich hab eine frage an euch :confused: Also Ich will mir eine signatur machen und habe die größen bei "Neu" eingegeben und dann ein kreis gezeichnet. Aber.... Ich weiss nicht wie ich das Transparent machen kann also den hintergrund den ich mit dem zauberstab gemacht hab.... :confused: Mfg
[HILFE]Paint.net
07/15/2010 - General Art - 0 Replies
Wie erstellt man ein Plugin in Paint.net , bzw macht es da rein Ih gehe in den Paint.net Ordner > Effecte mache es darein aber es geht nicht. Wer mir helfen kann pls posten.

All times are GMT +1. The time now is 02:26.