Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Paint.net

Discussion on [HILFE]Paint.net within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[HILFE]Paint.net

Wie erstellt man ein Plugin in Paint.net , bzw macht es da rein

Ih gehe in den Paint.net Ordner > Effecte mache es darein aber es geht nicht.

Wer mir helfen kann pls posten.
oooooooooooo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Paint.net Signaturen
08/28/2010 - General Art - 8 Replies
Hallo liebe epvp com, Ich hab eine frage an euch :confused: Also Ich will mir eine signatur machen und habe die größen bei "Neu" eingegeben und dann ein kreis gezeichnet. Aber.... Ich weiss nicht wie ich das Transparent machen kann also den hintergrund den ich mit dem zauberstab gemacht hab.... :confused: Mfg
Hilfe , paint.net ! modding 4 warrock :(
08/06/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey leute , ich hab seit paar wochen selber gemoddet usw. und hab sie erstmal immer selber getestet weil ich noch nicht so gut modden kann^^ Aber heute wollt ich nochmal modden und da war so eine fehlermeldung wegen paint.net ... Dann hab ich paint.net neuinstalliert und bei der installation steht dann immer das da ein schwerwiegender fehler passiert... ich will aber moden :( Kennt jmd ein anderes programm ? Gimp und standart Paint geht nicht :D Photoshop weiß nicht wie ich da gratis ran komme...
Paint.net hilfe für clan bild etc. [lang ists her]
04/04/2010 - WarRock - 6 Replies
edit: problem gelöst...
baruche hilfe beim sig machen mit paint shop pro 9
12/01/2005 - General Art - 4 Replies
so steht ja schon alles oben,brauche hilfe beim sig machn mit jasc paint shop pro 9 :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 20:11.