So, hab mir die Datei mal angesehen. Problem ist dein Licht-Setup.
Das sind nicht wirklich Soft-Boxen, bei denen weiches Licht rauskommt - da solltest du dir im Internet lieber nochmal einen anderen Lightroom holen. Denn momentan erzeugt deine Spiegelung im Material diese Kante, da das Licht vom Rechteck zu hart ist.
So, hab mir die Datei mal angesehen. Problem ist dein Licht-Setup.
Das sind nicht wirklich Soft-Boxen, bei denen weiches Licht rauskommt - da solltest du dir im Internet lieber nochmal einen anderen Lightroom holen. Denn momentan erzeugt deine Spiegelung im Material diese Kante, da das Licht vom Rechteck zu hart ist.
Kleines Problem, 04/10/2012 - Minecraft - 1 Replies Ich habe ein kleines problem mit dem Plugin Minequerly
Es kommt folgender Error:
Warning: implode() : Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\test.php on line 33
In der Zeile 33 habe ich :
Players: <?php echo implode(',', $info); ?>
bitte auf schnelle hilfe.
------------------------------------------------- ------
kleines Problem 09/23/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies Grüße euch,
ich hab da nen Problem undzwar, wenn ich ein Szenario joine habe ich das Gruppenfenster auf der linken Seite und sobald ich die Szenariogruppen anschalte, liegen diese direkt auf meinem Gruppenfenster und es ist auch nicht möglich sie zu verschieben, gibt es einen Befehl oder eine Option wo ich das Gruppenfenster disablen kann, sobald ich ein Szenariogruppenfenster öffne?
mfg