Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Cinema 4D

Discussion on Frage bezüglich Cinema 4D within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Frage bezüglich Cinema 4D

Hallo,

ich habe ein Frage bezüglich Cinema 4D. Habe nicht wirklich irgendwelche Kenntnisse aber kann auch nicht wirklich etwas im Internet oder durch die Sufu finden.
Ich habe ein Objekt was aus zwei Köpfen besteht, siehe Nun möchte ich aber nur einen der beiden Köpfe bewegen bzw. bearbeiten also die beiden Köpfe in zwei separate Objekte trennen, wie mache ich das?


Danke schonmal im Vorraus
Celay
Celay is offline  
Old 01/23/2015, 13:29   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Im Grunde musst du einfach die Polygone der einen Form auswählen und das dann abtrennen. Ich denke dieses Video erklärt es ganz gut:

LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cinema 4d & Minecraft - Frage !
10/07/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
hay ihr landmatrosen, weiss jemand von euch wie man in cinema 4d eine 3d minecraft figur in die minecraft welt importieren die man auf cinema 4d schon importiert hat ? wahrscheinlich war das zu umständlich also zusammenfassung: wie fügt meine eine minecraft 3d figur in eine minecraft 3d welt in cinme 4d rein oda anders herum xD. danke im vorraus euer marvin arrrrrrrggg :D :mofo:
Cinema 4D (Frage)
11/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich habe mal eine Frage zu Cinema 4D und zwar möchte ich gern wissen ob jemand weiß wo der unterschied ist zwischen Cinema 4D Studio und Cinema 4D Enterprise.?!? Welche Version ist besser oder habt ihr eine andere Empfehlung von einer besseren Version von Cinema 4D? Danke schon mal ;)
[frage] moddeling mit Cinema 4D
10/10/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
So hab jetzt auch mal ein Anliegen. Unzwar habe ich ein google sketchup Model in obj umgewandelt und wollte dieses in Flyff einbauen. In cinema wird auch alles super angezeigt, hab dann halt noch Kleinigkeiten verbessert und wollte dieses nun in o3d umwandeln. Nur dort ist der Haken, wenn ich es umwandeln möchte kommt immer der Error: out of Range... Nun hatte ich das auch mal mit einer Stink normalen Halbkugel probiert allerdings genau das selbe. Also kann es auch nicht wirklich an der...
Cinema 4d Frage...
08/22/2011 - Main - 5 Replies
In welchen Programmiersprachen kann man in Cinema 4d erstellte maps, figuren usw einbinden
[Frage] Cinema 4D - obj 2 o3d converter
10/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Schönään Sonntag mittach Ich habe seit gestern mal ausprobiert Waffen mit C4D zu modden;) Nun ja mir ist aufgefallen das es bei mir Probleme gibt beim konvertieren in o3d von obj, es kommt immer diese Meldung:



All times are GMT +2. The time now is 10:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.