Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues "Intuos Manga Pen & Touch Small" funktioniert nicht :(

Discussion on Neues "Intuos Manga Pen & Touch Small" funktioniert nicht :( within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Neues "Intuos Manga Pen & Touch Small" funktioniert nicht :(

Es war eine CD beigelegt wo ein alter Treiber drauf war, anfangs war es ok aber dann fing es stark an stark zu "laggen" beim zeichnen (unmöglich was auf die reihe zu bekommen). Hab mir dann die neuste Treiber Software runter geladen, dafür funktioniert jetzt die Touch Funktion nicht mehr ._.
Außerdem habe ich immer eine leichte Verzögerung beim aufsetzen und zeichnen generell so das ich nicht wirklich Spaß dran habe. Hab schon selbst versucht das Problem zu lösen, leider ohne Erfolg...vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen.
A. Musti is offline  
Old 11/25/2014, 13:00   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Es war eine CD beigelegt wo ein alter Treiber drauf war, anfangs war es ok aber dann fing es stark an stark zu "laggen" beim zeichnen (unmöglich was auf die reihe zu bekommen). Hab mir dann die neuste Treiber Software runter geladen, dafür funktioniert jetzt die Touch Funktion nicht mehr ._.
Außerdem habe ich immer eine leichte Verzögerung beim aufsetzen und zeichnen generell so das ich nicht wirklich Spaß dran habe. Hab schon selbst versucht das Problem zu lösen, leider ohne Erfolg...vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen.

Wie lange hast du das Tablet denn schon? Evtl hast du einfach nur ein Montagsmodell erwischt..
LekoArts is offline  
Old 11/26/2014, 00:00   #3
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wie lange hast du das Tablet denn schon? Evtl hast du einfach nur ein Montagsmodell erwischt..
Vor ca. 2-3 Wochen gekauft und wegen der Probleme Links liegen lassen, hatte nicht wirklich Zeit das Problem zu lösen weil ich arbeiten muss aber würde schon gerne endlich mal damit ordendlich zeichnen. Mit dem neusten Treiber geht alles perfekt bis auf die mini laggs beim aufsetzen, aber dafür funktioniert die Touch funktion nicht, dafür hab ich immerhin bezahlt.
A. Musti is offline  
Old 11/26/2014, 01:50   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666


Also wie hier wirklich viele schreiben, haben sie das gleiche Problem. Du kannst dir ja mal alle Kommentare mit Ratschlägen durchlesen und ausprobieren. Mir selber erscheint das am plausibelsten:

Wacom Treiber Einstellungen sichern und dann ein Reset machen

Und das mit den "mini laggs" musst du nochmal versuchen das genauer zu erklären
LekoArts is offline  
Old 11/26/2014, 02:52   #5
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post


Also wie hier wirklich viele schreiben, haben sie das gleiche Problem. Du kannst dir ja mal alle Kommentare mit Ratschlägen durchlesen und ausprobieren. Mir selber erscheint das am plausibelsten:

Wacom Treiber Einstellungen sichern und dann ein Reset machen

Und das mit den "mini laggs" musst du nochmal versuchen das genauer zu erklären
Jedes mal wenn ich den Stift aufsetze und die Linie ziehen will ist es ca. 0,3 sec - 0,5 sec zu spät also verzögert. Wenn ich zu schnell Striche ziehe macht er sie manchmal nicht. Außerdem werden beim zeichnen random striche mit anderen verbunden so als ob ich kurzzeitig Shift drücke obwohl es nicht so ist.

Edit: Außerdem sehen meine Zeichnungen generell sehr wellig aus weil ich einfach nicht richtige Linien hin bekomme, sogar mit der Maus war es leichter zu zeichnen...
A. Musti is offline  
Old 11/26/2014, 18:28   #6
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ruf einfach mal beim Wacom Support an.

Hat sich dein Multi-Touch Problem gelöst?
LekoArts is offline  
Old 11/26/2014, 23:28   #7
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ruf einfach mal beim Wacom Support an.

Hat sich dein Multi-Touch Problem gelöst?
Nope, wie gesagt hab ich momentan kaum Zeit und immer erschöpft/ zu müde um mich drum zu kümmern.
A. Musti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Switchable Graphic" funktioniert nicht, Notebook, Windows 8.1(64Bit)
10/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt funktioniert die "Switchable Graphic" (Umschaltbare Grafiken) Funktion auf meinem Notebook nicht. Im AMD Catalyst Control Center habe ich bereits alles auf maximale Leistung gestellt (dies bedeutet, dass im Normalfall immer die AMD Grafikkarte benutzt werden sollte), doch sobald ich ein Spiel starte wird dennoch die schlechtere Intel Grafikkarte benutzt. Ich bin offen für alle Lösungsvorschläge. Es ist ein HP Pavilion g7 Notebook PC erworben in Österreich. ...
"Crysis 3 funktioniert nicht mehr" ab der 2. Mission"Willkommen im Dschungel" Hilfe!
03/27/2013 - Technical Support - 2 Replies
-
[Problem] "Saints Row: The Third [Cracked] funktioniert nicht mehr" (Vista)
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo! Ich habe eine gecrackte Version von Saints Row - The Third und habe ein Problem mit dem Crack von Skidrow. Beim Starten einer .exe ("Launcher.exe", "saintsrowthethird.exe/"_dx11.exe) vom Skidrow-Crack kommt diese Fehlmeldung: http://imageshack.us/photo/my-images/600/sr1x.jpg / ("Saints Row The Third funktioniert nicht mehr") Ich erfülle folgende Anforderung/Sachen /für ein reibungsloses Starten von SR:



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.