Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche logo Designer :-)

Discussion on Suche logo Designer :-) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
OglumBakGit's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 237
Received Thanks: 23
Suche logo Designer :-)

Ich suche einen Designer der mir ein Logo macht mit mein Namen

" DregenPlayGames "

soll gefährlich aussehen mächtig, nicht so bunte Farben starke Farben..

und ein Overlay such ich auch noch


Soll auch gefährlich aussehen mächtig, nicht mit bunte Farben

Sollte beinhalten :

- Twitch Chat Rahmen
- Mein Name

Solte so sein das das Spiel in der mitte ist und nicht durch das design das spiel beeinträchtigt ist.
OglumBakGit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] LOGO designer
05/20/2014 - General Art - 2 Replies
Hallo, suche logo desginer es soll sich um cafe/lounge handeln. bitte per pm.
Suche Logo-Designer
10/22/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein Logo für eine Website erstellen kann. Mehr als mein momentanes e*g hab ich nicht zur Verfügung. Addet mich in Skype: theguard999
[Suche]Logo-Designer
01/14/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers. Wie es der titel schon sagt suche ich jmd der mir ein Logo designen kann. Hoffe da meldet sich jmd kann bis zu 380 e*gold geben. Näheres Über PN oder Skype.
Suche Designer Logo
04/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Community Suche ein Logo , das ich auf alle mit Photoshop bearbeiteten Bilder setzten kan , genaue vorstellungen davon habe ich nicht , also lasst euch was einfallen zahle je nach aufwand mehr oder weniger MFG
[Suche] Logo Designer
01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken ;) Danke an alle die sich Mühe geben. ps: Falls das der Falsche Breich ist, bitte verschrieben. Wusste nicht wohin damit.



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.