Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] LOGO designer

Discussion on [SUCHE] LOGO designer within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 391
Received Thanks: 67
[SUCHE] LOGO designer

Hallo, suche logo desginer es soll sich um cafe/lounge handeln.
bitte per pm.
Ramsy# is offline  
Old 05/20/2014, 16:47   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Bilder kannst du hier anfragen:
Oder hier dafür bezahlen:
Ares is offline  
Old 05/20/2014, 17:22   #3

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
#closed
Seekin is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Logo-Designer
10/22/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein Logo für eine Website erstellen kann. Mehr als mein momentanes e*g hab ich nicht zur Verfügung. Addet mich in Skype: theguard999
Suche Logo Designer
02/24/2013 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Zusammen, ich suche jemand der mir ein Logo Namens "Argonia2" erstellen kann. Das Logo soll am besten in dieses Design sein: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=165297&stc=1&d=1361889901 LG
[Suche] Designer für Rap Logo
12/15/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo Leute. :) Ich bin auf der Suche nach einem Logo für mein Rap. Was soll im Logo sein: Ich hab mir gedacht halt den Namen VilvaZ (wenn möglich graffiti schrift) Und ein Bild :) Ich zahle e*g Daaanke :)
Suche Designer Logo
04/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Community Suche ein Logo , das ich auf alle mit Photoshop bearbeiteten Bilder setzten kan , genaue vorstellungen davon habe ich nicht , also lasst euch was einfallen zahle je nach aufwand mehr oder weniger MFG
[Suche] Logo Designer
01/11/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Moin, ich suche jemand der ein profissionel wirkendes Logo erstellt, es ist für ein Spiel (aber nicht Metin Scheiße) Genauere Informationen könnt ihr über pn oder im Skype unter kleber9skype erhalten. Ich werde euch entweder mit etwas EGold das ich vieleicht noch aufteibe oder Psc Resten bezahlen, die höhe ist stark abhängig davon wie gut euer Werk wird. Lg, Green

All times are GMT +1. The time now is 21:02.