Heyho, ich suche jemanden der mir einen Website Background erstellt.
Wenn der Background gut ist und meinen Vorstellungen entspricht gibts ein bisschen e*gold als Danke
1. Was möchtest du auf deiner Grafik haben?
Einen Background für meine Website

der am Styling des von mir genannten Beispiels nah kommt.
2. Hast du gewisse Vorstellungen zur groben Farbgebung der Grafik?
An sich nicht. Es sollten aber nach Möglichkeit als Hauptfarben #0B75AF (Farbton auf meiner Seite) und Weiß/Silber verwendet werden.
3. Soll irgendetwas auf der Grafik drauf stehen?
Nein. Es soll ein Hintergrund für meine Website werden.
4. Möchtest du, dass die Grafik eine bestimmte Größe hat? (bei Wallpapern bitte die Desktopmaße angeben)
Größer als 1400px Breite und 1000px Höhe.
5. Wie sieht es aus mit dem Stiltyp? Soll die Grafik z.B. eher knallig bunt sein oder düster und schaurig?
Wie beim Beispiel zu sehen und vorher schon genannt.
Wichtig ist, dass KEINE Grafiken Kontakt zum Rand haben! Ganz wichtig!!!! Da beinahe jeder User eine andere Auflösung hat sieht es bei allen anderen Auflösungen einfach nur bodenlos kacke aus. Aus dem Grund bevorzuge ich erfahrenere Designer die schon einiges im Webbereich gemacht haben. Der Abstand zwischen den zwei "Säulen" Links und Rechts sollte einbehalten werden. Ich bitte darum nicht mit der Grafik zu arbeiten, da ich die Rechte nicht daran habe. Deswegen suche ich hier jemanden, der mir einen ähnlichen Background erstellen möchte, da mir das Aussehen schon sehr gefällt.
Beispielgrafik was ich mir in etwa vorstelle:
Wenn mehr Infos Benötigt werden, dann schreibt mich Privat an oder via Skype (Siehe Profil).
Ich freue mich über Interessenten

Wie gesagt gebe bei guter Arbeit gern ne Belohnung.