Suche jemaden der mir für meinen YT kanal ein background machen kann.
Es sollte der Name "EliteSpotlights" enthalten sein und auch fast nur mit Leauge of legends zu tun haben
were gut wenn sich wer in skype melden könnte
add: blop_p
Ich bin selbst Designer
Nicht der übelste Pro aber naja
Deshalb suche ich wirklich einem Pro der für mich, weil ich bald mit Youtube starte, einen Designer der denn Background und das Logo sowie später das Webdesign also sozusagen Auch Webmaster ist.
Dann suche ich noch eine Person die ein Sehr kleiner Intro macht, so 3-4 Sekunden sollte das nur gehen.
Suche einen Designer, der mich kostenlos bei meinem Browsergame begleitet, wenn es publiziert wird, wird er selbstverständlich ein faires Jobangebot bekommen.
Ich wolle fragen ob mir jemand für mein Youtube account ein Avatar und ein Wasserzeichen macht! Das Wasserzeichen sollte genautso sein wie das Avatar also:
Format: Wie Youtube es erlaubt
Bild: Ambesten 2 Anime Personen wie zb bei diesen hier:
Also 2 Jungen nebeneinander !
Ich bin auf der Suche nach Teamspeak Icons für einen Metin2 Pserver
Wenn es geht suche ich jemanden der mir diese erstellen kan für umsonst, quasi wer Spaß daran hat solche zu erstellen.
Also die Größe sollte 16x16 Pixel sein.
Es sollte gut leserlich und zu erkennen sein.
Wie die Buchstabenfarbe ist bleibt euch überlassen, die restliche ausfüllung allerdings sollte entsprechend meiner Vorstellung sein, Farbe steht hinter den Rängen.
Gesucht wird für die Ränge
Sa, Rot
CoSa, Rot
Ga, Rot
Sgm, Dunkelblau
Gm, Hellblau
Tgm, Babyblau
Smod, Grün
Mod, Hellgrün
Tmod, Dunkelgrün
Premium, Gelb
TsA, Hellblau
An alle die sich die Mühe machen Bedanke ich mich dementsprechend mit einem THX und werde sie auf jeden fall weiterempfehlen sollten die Icons mir zusagen.
bräuchte nen Header, der auf meine Website angepasst ist.
Entweder ungefähr wie es jetzt ist oder ihr überlegt euch selbst etwas
Hoffe jemand kann mir da was machen. Meine selbst erstellten Grafiken sehen immer so Billig aus
Website: exiaty.com
Hey
ich suche jemanden, der mir ein Clanlogo machen könnte.
Text ist Exiaty Gaming und sollte möglichst Grau sein.
Der Rest ist euch überlassen
MfG TacashiX
(wenn das Logo gut ist könnte ich evtl noch ein paar weitere pics für die Website gebrauchen, dafür würde es dann auch eine kleine Behlonung geben )
für meine gilde suche ich ein schickes logo/signatur das ich in einem motion graphic video einbauen möchte. Da ich aber in sachen bilderbearbeitung nicht sehr gut bin brauche ich eure hilfe.
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt, blos halt mit unseren infos :P
Größe des Bildes [Symbol für eine Tasse ]
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. (z.B. Spiderman Bild oder Thema Superhelden): wir suchen ein logo für eine Tasse da wir uns Tassen bestellen wollen hier unsre seite:
Andere, individuelle Wünsche: ich lasse mich überraschen