€ : Wenn mir jemand den Typo inklusive die Schnittmasken Kästchen sogut wie möglich entfernen könnte war das awezome ! ( Kopierstempelwerkzeug vll ) . Ich bekommst nicht richtig hin . Es muss nicht pefekt sien , es kommt ja wieder ien neuer Typo drüber weil der alte zwar schön ist , aber leicht pixelig . Ich hab die PSD leider nichtmehr :S
Gibt auch n bisschen e*gold ! Ich will nur die Textur wieder drüber haben , bei den Haaren kriege ichs hin beim Rest nicht .
Hey guys. Now I made a e*pvpers acc and how you see I need a Signature.
I ask you guy just cause I'm convinced of your style and your trustworthiness...
Things you'd know:
- The Signature should be like my userpic...
- You just have 5 days to make it, because I'm going for a long journey along the european coast and I wanna have it before I go for it.
- If you have some questions you're allowed to send me an email to
- There is my userpic, if you need some inspiration:
zum ava: joa kann einfach nur schwarzer Hintergrund sein, und einen rand dran wie mein jetziger. Größe: das max was hier geht / darf^^
Sig: joa also Hintergrund KP ... das überlasse ich dir / euch.
text sollte sein " Yama " und darunter " NO GRANDPA THATS INZEST" in netter form und farbe !
leider kann ich zzt nur mit thx danken ( ich sollt echt mal eGold snatchen gehen^^)...
solong in der Hoffnung jemand hilft mir weiter da yama
Hallöchen,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Signatur machen kann, die was passendes zu meinem Namen und Avatar beinhaltet.
Naja schon mal Danke im vorraus sofern es jemand machen möchte,
sagt der Baum
Signatur: Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema:
Dieses "Danbo" Männchen Text, der erscheinen soll:
Mein Name (ÞR1Me :3) Andere, individuelle Wünsche:
Bitte eine relativ Schlichte Signatur, so ähnlich wie diese Signaturen, die in seiner Signatur hat.
Avatar: Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema:
Dieses "Danbo" Männchen Text, der erscheinen soll:
Mein Name (ÞR1Me :3) Andere, individuelle Wünsche:
Wie auch schon oben die Signatur bitte recht schlicht aber doch "stylisch" ;)
-
-
- Nummer2 (sollte alles stylisch zusammenpassen.):
Signatur: Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema:
Grand Theft Auto San Andres (was davon ist egal ) Text, der erscheinen soll:
Der Name "Tom_Jahoson" Andere, individuelle Wünsche:
Wenn es geht eine recht fetzige Signatur mit z.B. Feuer und vielen coolen Effekten (nicht schlicht)
Avatar: Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema:
Grand Theft Auto San Andres (was davon ist egal ) Text, der erscheinen soll:
Der Name "Tom_Jahoson" Andere, individuelle Wünsche:
Wenn es geht eine recht fetzige Signatur mit z.B. Feuer und vielen coolen Effekten (nicht schlicht))
Unterschrift: Halt eine Unterschrift in einem Handschrift-Font. Text:
Mfg,
Tom_Jahoson Das ganze schön "leuchted" und transparent, so dass man das halt immer am Ende eines Beitrags im Forum posten kann.
-
-
-
Für alle Bilder gilt:
Immer die Größe, die bei E*PvP erlaubt ist und bei der Unterschrift müsst ihr das entscheiden^^ Wie es halt gut in einen Post passt.
-
Wenn mir die Bilder besonders gut gefallen, spende ich euch etwas E*Gold
€ : Wenn mir jemand den Typo inklusive die Schnittmasken Kästchen sogut wie möglich entfernen könnte war das awezome ! ( Kopierstempelwerkzeug vll ) . Ich bekommst nicht richtig hin . Es muss nicht pefekt sien , es kommt ja wieder ien neuer Typo drüber weil der alte zwar schön ist , aber leicht pixelig . Ich hab die PSD leider nichtmehr :S
Gibt auch n bisschen e*gold ! Ich will nur die Textur wieder drüber haben , bei den Haaren kriege ichs hin beim Rest nicht .