Frag doch Blend ? ~ Sein Service ist doch der / einer der besten und steht in seiner Signatur ? *-*
Wayne? Schleichwerbung?
Blend macht jute sigs aber das wurde hier nicht gefragt! also unterlass denn Spam bearbeite einen Auftrag oder lass es sein wenn du PH haben willst mach das in der M2 Section oder im OT
Quote:
Originally Posted by sonti
Das ist hier definitv nicht gefragt . Außerdem brauch ich keinen neuen Avatar sondern einen Avatar aus meiner jetzigen Signatur .
Also ich wusste nicht genau wie ich anfangen sollte aber einfach nen Ausschnitt genommen ^^
Bräuchte ein Youtube Kanaldesign. ^^
Sollte was mit Visual Basic, Tipps & Tricks und Reviews zutun haben.
Auch auftauchen sollte: Der Channel mit dem Mo
Farben: eig. euch überlassen, bloß nicht zu dunkel :x
Edit:
Ein Logo zum Kanaldesign passend wäre echt genial!
Es sollte "DHMDM" drauf sein und etwas was mit Visual Basic zutun haben, vll. ein kleiner code oder so.
Der rest ist euch überlassen.
Thema: Sollte ein möglichst neutrales Thema sein, also nicht MMORPG oder Metin2 o.ä.
Verwendungszweck: Das Icon wird ein Standart Icon für meine Programme
Sonstiges: Da das Icon ja für meine Programme gedacht ist, sollte man schon in irgendeiner Art und Weise einen gewissen Wiedererkennungswert haben und jetzt nicht einfach ein Symbol, was bereits existiert, "verschönern". Ob ihr da jetzt ein S draufmacht oder irgendetwas ähnliches ist euch überlassen, ich nehme fast alles. Falls es mich sehr anspricht, bin ich auch bereit ein bisschen was dafür zu zahlen.