Also sowas laesst sich auf jeden Fall via After Effects realisieren.
Ist eigentlich auch relativ einfach zu animieren und vom Arbeitsaufwand garnicht soo extrem. Ich beschaeftige mich auf meinem YT-Kanal genau mit solchen Sachen und wenn du magst, dann kann ich mich dem einfach mal annehmen und ein Video dazu machen?
Bzw. kannst du mich auch mal privat kontaktieren – dann kann ich dir ein paar Tipps geben, wie man die Animation so smooth hinbekommst?
Wär' echt nett, wenn du ein Video dazu machen würdest. Vor allem wollte ich dabei wissen, wie man : Übergänge, Einblendungen und diese "Streifen" im Hintergrund und die weiteren Effekte realisieren kann.
Suche Hilfe, biete e*gold Animation hinzufügen/selbst erstellen? 05/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com, hab grad 3 mobs fertig gemacht mit 3ds max, alles passt soweit allerdings fehlen mir die animationen die hab ich net weiss jemand wie man die animationen eines anderen mobs in die neuen mobs "einfügt" ?
Warum ich diese frage stelle: hab das pech gehabt, sind meine ersten mobs und naja ich kann sie ingame net sehn...
sysser: 0430 23:57:58535 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) -...
Animation hinzufügen/selbst erstellen? 05/01/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com, hab grad 3 mobs fertig gemacht mit 3ds max, alles passt soweit allerdings fehlen mir die animationen die hab ich net weiss jemand wie man die animationen eines anderen mobs in die neuen mobs "einfügt" ?
Warum ich diese frage stelle: hab das pech gehabt, sind meine ersten mobs und naja ich kann sie ingame net sehn...
sysser: 0430 23:57:58535 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) -...
Naruto Animation selber erstellen? 03/24/2013 - Anime & Manga - 9 Replies Hallo liebe community ,
jaa ich melde mich auch mal aus dem jenseits zurück ;)
Und ich habe direkt schonmal eine frage :)
Undzwar :
Ist es möglich eine art "Fanmade" von Naruto zu machen bzw. eigene Animatonen?
Wenn ja wie und welche programme benötigt man ?
Muss man die Charakter selber selbst "zeichnen" oder gibt es die schon fertig ?
Naja hoffe mir kann wer antworten :)
Mfg , Weekend.
[HowTo] Photoshop Cs5 Animation erstellen 06/25/2012 - Tutorials - 2 Replies Hier hab ich ein TuT für euch erstellt!
please liken+abonnieren
Photoshop Cs5 Animation - Tutorial - YouTube