Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Photoshop Cs5 Animation erstellen

Discussion on [HowTo] Photoshop Cs5 Animation erstellen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dᄐαʟ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
[HowTo] Photoshop Cs5 Animation erstellen

Hier hab ich ein TuT für euch erstellt!

please liken+abonnieren

Dᄐαʟ is offline  
Old 06/24/2012, 22:42   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
gutes tut hilft einigen
DerScreever is offline  
Old 06/25/2012, 15:11   #3
 
Dᄐαʟ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
Danke, ich weis ich bin nicht der beste in Tuts erstellen aber ich denke es ist hilfreich!

#moverrequest
Dᄐαʟ is offline  
Reply

Tags
animation, cs5, nice, photoshop, tutorial


Similar Threads Similar Threads
[Howto] Accolade-Schrift mit Photoshop erstellen
07/01/2014 - Combat Arms - 60 Replies
Hallo Epvp! http://www.abload.de/img/bspvqc3oshv.png In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie man in 5 Minuten eine Accolade-Schrift wie in Combat-Arms erstellen kann. Alles was ihr dafür braucht ist: Photshop - Nehmt die Testversion oder "besorgt" es euch auf anderen Wegen *hust* die Schriftart "Living Hell" - die könnt ihr euch hier downloaden: Living Hell Font | dafont.com (Einfach entpacken und anschließend die Schriftart installieren.)
[Howto]Photoshop Gold Farbe erstellen
05/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach Goldene Farbe mit Photoshop hin bekommt da viele immer sagen das ist kein echtes Gold oder nicht selbst gemacht zeige ich euch wie einfach man sowas hin bekommt Ich denke es hat was mit WarRock zu tun da viele Moden und sowas brauchen :) aber wenn ich falsch liege bitte #Moved Öffne eine neue Datei, Größe 200 x 200 Pixeln, transparenter Hintergrund. Fülle deine Datei mit einem Kupfer-Verlauf (im PS enthalten). Screen:...
[HowTo]: 3D Bilder per Photoshop erstellen
01/08/2011 - Tutorials - 10 Replies
Hey... =D Normalerweise entsteht ein 3D Bild, indem man jeweils ein Bild für das linke, und ein Bild für das rechte Auge übereinander legt, es gibt aber auch einen Weg für den man nur ein Bild braucht: Als Beispiel nehme ich das e*PvPers Logo. Ihr solltet kein so stark Kontrasreiches Bild nehmen, sonst bekommt ihr auf eurem Bild später rot-blaue Flecken. http://img600.imageshack.us/img600/4580/1vorlage.p ng Wandelt den Hintergrund durch Shift + Doppelklick in eine richtige Ebene um...
[HowTo]PhotoShop Explosionswolken erstellen
05/12/2010 - Artist Tutorials - 2 Replies
Moin! Als erstes habe ich euch mal die Farben aufgelistet, welche ich zumeist für Feuer/Explosionen verwende. Einfach die Nummer kopieren und im Farbmanager eingeben und schon habt ihr den hier angezeigten Farbton. http://www.tutorials.de/forum/attachments/photosh op-tutorials/37165d1202464053-colrs-explo-small.jp g 1. Nun kommen wir aber auch zum eigentlichen Teil, dem Erstellen der Explosionswolke in Photoshop. Sucht euch vorweg zunächst einige Referenzfotos von Explosionen heraus...



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.