hey guys well I really need a professional twitch.tv viewer/partnership layout. Please post your stuff here. If it is good I will be paying $50.00 for it =D
[Buying] Twitch.tv channel layout + buttons 09/04/2013 - Artist Trading - 3 Replies hallo community,
ich suche jemanden der mir meinen twitch channel gestaltet und mir die buttons unter dem channel bastelt, bin momentan noch in der anfangsphase des streamens, würde aber zumindest gerne schonmal einen schönen kanal bieten können. Eurer künstlerischen Freiheit ist dabei keine Grenze gesetzt, es sollte allerdings alles relativ dunkel gehalten werden mit schönen aktzenten!
Für die Buttons:
1x FB
1x Twitter
1x Donate Paypal
Channel Name: Soundofshadow
Suche Twitch Layout - Bezahlung nach Wahl 12/25/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hey LEute wie oben schon gesagt ich suche ein Twitch Layout bzw Vid Hintergrund wenn ich offline bin :D
Preis ist Verhandlungsache, bitte einfach hier posten ...
Achja ich zahle nach wahl pp überweisung offline psc geht alles :D
[S]twitch.tv layout designer 09/07/2012 - Artist Trading - 3 Replies Hey, such mir jemanden der mir mein Channel designt
Zahle €
Tshirt Layout Request ! 06/14/2011 - General Art - 1 Replies Liebe Gfxler,
Ich habe ein Problem, am 25. Juni bin ich auf einem "Flunkyball" Turnier (Hier mal eine kurze Erläuterung Flunkyball )
Und bin mehr oder weniger dabei ein Tshirt zu entwerfen, was mir große Probleme bereitet.
Vielleicht könntet ihr mir ja helfen
Ein paar allgemeine Infos die drauf sein sollten,
Teamname: Flunktastic Four
Einer der Figuren der Funtastic Four's
Free Trainer Layout & Request 02/12/2010 - Dekaron - 64 Replies http://img109.imageshack.us/img109/8959/showcasehe adi.jpg
I just feel to make layout for you guys. Also want to contribute something to the community. So we will have better trainer graphics I guess. English is not my primary language please tell me if my grammar goes wrong DX I upload them in .bmp so you can use it right away with CE.
You can also request any kind of layout here I'll make it for you but please give me.
Size of your trainer.
What kind of images you want to have on your...